Markus
Go-Android.de - Admin
|
|
Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« am: 11.02.2009, 06:50:35 » |
|
Schreibt doch mal - bzw. stimmt ab - wie alt euer altes Handy ist - mich würde auch Marke und Modell interessieren...
|
|
« Letzte Änderung: 11.02.2009, 19:11:38 von Markus »
|
|
|
|
|
DaDennis
Globaler Moderator
Android User
|
|
Re: Wie alt ist dein aktuelles Handy/zweit-Handy?
« Antworten #1 am: 23.05.2009, 14:18:53 » |
|
Also vor meinem G1 hatte ich für ca 4 Monate einen MDA Vario III/ HTC Kaiser , davor für ein halbes Jahr den MDA Compact III /HTC Artemis , davor den MDA Compact I / HTC und daaaaavor hatte ich ein Nokia 6670, ein 3650, ein 6110 und als erster Handy ein wunderbares 3310 ^^ so, meine komplette Handy-History glaub ich ^^
|
|
|
|
|
|
|
Markus
Go-Android.de - Admin
|
|
« Antworten #2 am: 23.05.2009, 15:12:09 » |
|
du bist deinen Handys ja nicht gerad treu, wenn du jedes halbe Jahr ein neues hast ...
|
|
|
|
|
|
|
DaDennis
Globaler Moderator
Android User
|
|
« Antworten #3 am: 23.05.2009, 16:23:08 » |
|
ich muss einfach immer irgendwie das neuste haben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Skiddoo
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #4 am: 27.05.2009, 07:45:35 » |
|
Ich hatte vor meinem neuen Magic ein Nokia N70, das habe ich über drei Jahre mit mir rumgeschleppt. Das kann einiges ab
|
|
|
|
|
|
|
DaDennis
Globaler Moderator
Android User
|
|
« Antworten #5 am: 27.05.2009, 15:43:40 » |
|
Oh ja ... Nokia halten einfach ewig, war bei mir genauso, hab alle meine Nokias noch hier liegen und laufen alle 1A .. is einfach spitzen Ware
|
|
|
|
|
|
|
swordi
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #6 am: 17.06.2009, 20:49:00 » |
|
ich hatte bis vor kurzem ein nokia 7110 ( name in österreich ) http://www.robgalbraith.com/imgs/fog/nokia_7110.jpgläuft noch immer - aber mit android, hab ich endlich einen würdigen nachfolger gefunden
|
|
|
|
|
|
|
Zoltan
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #7 am: 27.07.2009, 10:33:31 » |
|
Samsung SGH D700... oder so was in dem Dreh, hab es schon 2 jahre und seit dem ersten Tag gab es mit dem Model Probleme... aber die T-Mobile Leute scheinen nicht überzeugt zu sein und ich quäle mich mit dem scheiß schon ne Weile.
|
|
|
|
|
|
|
Speedkat
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #8 am: 03.08.2009, 21:58:07 » |
|
Mindestens fünf Jahre... alter Nokia-Klotz, weis den Namen nichtmal auswendig *g* Aber bald ist ein neues Mobile an der Reihe!
|
|
|
|
|
|
|
Zoltan
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #9 am: 05.08.2009, 08:44:08 » |
|
es wäre schön, ein neues Handy zu kaufen, das vor allem problemlos funktioniert und auf dem neustem Stand ist, nun Geld fehlt, habe ich grad e kleine Aktion entdeckt, gibt über 1.000 Euro zu gewinnen für einen Werbeslogan von einer Dating Portal auf Seite http://slogan.edarling.de Vielleich soll ich probieren, dann ist die Sache erledigt
|
|
|
|
|
|
|
Marsha
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #10 am: 19.10.2009, 10:08:28 » |
|
Ich habe vor zwei Wochen ein neues Handy bekommen, das LG Arena. Ich bin sehr zufrieden damit, leider ist die Akkuleistung etwas schwach, aber das pegelt sich schon noch ein. http://www.finanznachrichten.de
|
|
|
|
|
|
|
bricklayer
Android G2
drunkie
|
|
« Antworten #11 am: 15.12.2009, 19:12:07 » |
|
benutze seit ca.3 jahren das sony ericsson w810,und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem gerät. sehr robust und keine ausfälle gehabt.als zweit handy absolut empfehlenswert !
|
|
|
|
|
|
|
Mrajpsteve
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #12 am: 16.04.2010, 08:08:34 » |
|
Ich bin nicht vertraut mit den Funktionen des Nokia oder Samsung , weil ich mit Blackberry 8700, dass eine lange Akku haben, Maga-Pixel-Kamera und weiten Speicherkapazität .............. ammmm Es ist viel besser als andere .............
|
|
« Letzte Änderung: 17.04.2010, 10:09:52 von Markus »
|
|
|
|
|
monika
Android G1
Android User
|
|
« Antworten #13 am: 22.07.2010, 09:06:04 » |
|
also ich glaube, mein handy ist zwischen 2 und 3 jahre alt...ich liebe mein handy, doch es tut mir sehr weh wenn ich sehe, dass an einigen stellen schon etwas die farbe abgegangen ist... und ich weiß nicht was man dagegen machen kann...kann mir jemand ein tipp geben?
|
|
|
|
|
|
|
bricklayer
Android G2
drunkie
|
|
« Antworten #14 am: 30.07.2010, 16:54:39 » |
|
also ich glaube, mein handy ist zwischen 2 und 3 jahre alt...ich liebe mein handy, doch es tut mir sehr weh wenn ich sehe, dass an einigen stellen schon etwas die farbe abgegangen ist... und ich weiß nicht was man dagegen machen kann...kann mir jemand ein tipp geben? man kann nichts dagegen machen,es ist ein gebrauchsgegenstand,und wenn man diesen gebraucht entstehen abnutzungs-und verschleißerscheinungen... doch halt,es gibt doch eine möglichkeit,nicht mehr benutzen,dann wird es natürlich keine abnutzungserscheinungen haben.
|
|
|
|
|
|
|
|