Android Forum
19.03.2024, 07:25:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Android

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android

 (Gelesen 18727 mal)
likhonkhan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Android User


Profil anzeigen
Android
« am: 30.01.2015, 08:01:44 »

Das Samsung Galaxy S6 soll nach Meldungen von polnischen Bloggern mit Erweiterungs-Backcovern ausgestattet werden. Vor diesen Gerüchten war vom Project Zero und einer Grunderneuerung beim Samsung Galaxy S6 die Rede, um die Umsatzrückgänge bei den Geräten zu bremsen. Nach den Spekulationen um den Einsatz eines Glasrückens beim Samsung Galaxy S6, der von einem Metallrahmen eingefasst wird, wird nun neues Öl in das Feuer der Gerüchteküche gegossen. Das Blog Android.com.pl aus Polen berichtet von einem unbekannten Insider, der über das Backcover mit den erweiterten Funktionen berichtet haben soll.



« Letzte Änderung: 08.03.2015, 19:58:32 von Markus » Gespeichert
tecsmar
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Re: Android
« Antworten #1 am: 02.03.2015, 16:16:53 »

Gerüchte sind mir auch schon einige zu Ohren gekommen, aber ich bin etwas verliebt in das s6  Lächelnd
nutze zurzeit das s4 und überlege tatsächlich mir das s6 zu holen - deswegen lese ich zurzeit so viel darüber im internet... bald wird sich meine entscheidung zeigen  Zwinkernd
wie jedes neue modell bringt das s6 viele besserungen mit sich. vor allem die kamera, der schnelle prozessor und die verarbeitung interessieren und reizen mich bie dem neuen flaggschiff wie man so schön sagt  Smiley
Gespeichert
tecsmar
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Re: Android
« Antworten #2 am: 09.03.2015, 16:39:35 »

Bin immer noch unentschlossen, tendiere aber zu einem Kauf. Was meinst du likhonkhan?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: go-android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android Forum Off Topic