Android Forum
19.03.2024, 12:48:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Displays aus Karton (eigen Design?)

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Displays aus Karton (eigen Design?)

 (Gelesen 11731 mal)
JennyFa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Displays aus Karton (eigen Design?)
« am: 06.01.2015, 10:03:26 »

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab da mal eine Frage, ich mache zur zeit eine Ausbildung als Versicherungskauffrau für Finanzen ( 3tes Lehrjahr) und wir müssen ende Mai nach Berlin zur einer Messe, ich bin irgendwie in dem Planungsteam gelandet und würde noch gerne ein paar Punkte bei unseren Ausbildern machen!

Also folgendes Schwebt mir vor... für die Messe würde ich gerne einen eigenen Display "kreiren" (ist eine Aufgabe, jeder soll bis Mitte März seine Ideen vorlegen!) Da ich ziemlich gut mit PhotoShop arbeiten kann habe ich auch schon richtig gute Ideen, was mir fehlt ist allerdings eine Firma die sowas herstellen könnte! Ich würde gerne ein Angebot vorlegen und vielleicht schon ein Muster vorzeigen können! Kennt jemand sowas? Ich denke es müsste ein Verpackungshersteller sein! Bei einem Blick in die GelbeSeiten bin ich verzweifelt Traurig schon 5 Angerufen und die meisten fragen nach der Menge und dann wird das Gespräch lau...
Gespeichert
balancetistisch
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Android User


Profil anzeigen
Re: Displays aus Karton (eigen Design?)
« Antworten #1 am: 05.03.2015, 03:53:14 »

Was meinst Du genau? Du musst, ja, nur kopieren.

https://www.google.de/search?q=Display&biw=1920&bih=944&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=qcT3VLGJBYTB7gbi_4DYCg&ved=0CAYQ_AUoAQ

http://www.pollin.de/shop/dt/Nzc1OTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/LCD_Modul_TC1602A_09.html

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Displays aus Karton (eigen Design?) Forum Off Topic