Android Forum
19.03.2024, 09:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Handelssoftware für Android?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Handelssoftware für Android?

 (Gelesen 8643 mal)
consio
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Android User


Profil anzeigen
Handelssoftware für Android?
« am: 25.09.2014, 18:10:28 »

Servus,

mal ein ganz anderes Thema: Börsensoftware für Android. Ich hab mir ein demokonto bei lynxbroker angefordert. Kennt sich jemand von euch mit der Software zufällig aus? http://www.lynxbroker.de/handelsplattform.php
Am meisten interessiert mich natürlich die Version für Android geräte, da ich oft unterwegs bin. Werde wahrscheinlich morgen die Zugangsdaten bekommen und dann kann ich euch mitteilen welchen Eindruck ich von der android software habe.

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Handelssoftware für Android? Forum Off Topic