Android Forum
29.03.2024, 00:09:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

 (Gelesen 8634 mal)
DerPeter91
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?
« am: 23.05.2017, 09:34:56 »

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann?

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
« Letzte Änderung: 23.05.2017, 11:49:00 von Markus » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Mobile Entwicklung: Android versus iPhone
Developer-Ecke
9237 Letzter Beitrag 06.07.2009, 14:03:11
von pi
HTC Hero oder iPhone 3GS
HTC
21784 Letzter Beitrag 27.10.2009, 14:53:43
von MadRat
NexusOne: The "Fuck You iPhone"-Phone
Allgemeines zu Android
19832 Letzter Beitrag 21.02.2011, 13:28:57
von anneparker
Ähnliche App wie "Mein iPhone suchen" für Android?
Software für Android
12112 Letzter Beitrag 18.12.2012, 01:31:39
von bricklayer
iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr
Off Topic
8306 Letzter Beitrag 23.02.2017, 17:28:54
von Feelinara
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum iPhone 7 doch nicht Wasserdicht? Forum Off Topic