Android Forum
16.04.2024, 22:56:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Mal eine andere Frage?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Mal eine andere Frage?

 (Gelesen 41676 mal)
kamiro
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Mal eine andere Frage?
« am: 11.10.2011, 18:20:42 »

Hallo go-Android User,

ich bin zurzeit auf einer Suche nach einem neuen Drucker dabei bin ich hier auf diesen hier gestoßen kurze Beschreibung: http://www.druckunddrucker.de/canon-pixma-ip4920-und-mg5320.html meine Frage lohnt sich der Preis von ca. 85€ oder sollte man für einen Drucker doch lieber mehr Geld ausgeben. Ich lege Wert auf gute Bildqualität weil ich ab und an mal doch ein Bild ausdrucken möchte auf Fotopapier.

Wäre schön wenn es hier jemand gibt der zufällig einen geeigneten Drucker kennt.

Euer
kamiro
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #1 am: 13.10.2011, 18:49:21 »

der Preis spielt "fast" keine Rolle mehr in der Qualität - würde nur schauen, dass es dafür kompatible Druckerpatronen gibt: http://www.druckerzubehoer.de/shop/category/catid/D-Canon/site/1/lng/de_DE denn damit machen die Hersteller Ihr Geld!!!
Gespeichert
Avatarrer
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Android User


Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #2 am: 01.02.2012, 08:47:43 »

Ja das ist richtig, informiere dich leiber wie teuer die Patronen sind, weil meist kommen diese mittlerweile dem Preis des eigentlichen Druckers schon sehr nahe.
Gespeichert
Balistra
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

Android User


Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #3 am: 01.02.2012, 21:59:23 »

Ja würde auf jeden Fall mich vorher informieren bevor ich was Kaufe, damit ersparst du dir eine Menge Ärger und Stress.
« Letzte Änderung: 05.02.2012, 15:53:31 von Markus » Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #4 am: 21.02.2013, 14:00:03 »

jop ...würde auch ganz klar die druckerpatronen als hauptkriterium nehmen ! war beim letzten drucker preislich mein untergang Lächelnd
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #5 am: 15.04.2013, 17:05:44 »

jop! auf jeden fall muss es möglich sein, günstige patronen einzusetzen.
sonst ist der drucker n teurer spaß. besonders als student
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #6 am: 14.05.2013, 11:04:58 »

und welcher drucker ist es jetzt geworden ? =)
Gespeichert
Jens5
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Mal eine andere Frage?
« Antworten #7 am: 29.04.2014, 07:38:35 »

jop ...würde auch ganz klar die druckerpatronen als hauptkriterium nehmen ! war beim letzten drucker preislich mein untergang Lächelnd


word!ging mir genauso, zum Glück ist das Teil wieder verkauft
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google google com

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Frage zum G1
T-Mobile G1
40000 Letzter Beitrag 30.10.2009, 20:23:18
von KGV
(suche) eine connect taskbar.
Software für Android
25306 Letzter Beitrag 19.12.2009, 17:50:35
von Markus
Muss eine interessante Hochzeitszeitung drucken lassen! Rat bitte!
Off Topic
30163 Letzter Beitrag 14.05.2013, 11:07:02
von redpanther
andere Sprachen - Hebräisch
Allgemeines zu Android
8648 Letzter Beitrag 30.03.2011, 07:06:22
von Hebrew
App Empfehlung für eine Kid Tablet.
Allgemeines zu Android
4950 Letzter Beitrag 19.12.2013, 09:13:31
von Robin1231
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Mal eine andere Frage? Forum Off Topic