Android Forum

non-Android-Foren => Off Topic => Thema gestartet von: andy12 am 27.04.2014, 21:36:13



Titel: Was muss ich machen…
Beitrag von: andy12 am 27.04.2014, 21:36:13
Hallo an alle,
Ich besitze eine kleine IT Firma und habe keinen Steuerberater,mache alles selber, ich möchte jetzt meine Steuererklärung im Internet überprüfen. Ich habe es noch nie gemacht, aber die meisten sprechen davon. Gibt es da bestimmte Programme oder Angebote? Wie geht das?
Danke!


Titel: Re: Was muss ich machen…
Beitrag von: markus123 am 28.04.2014, 21:54:20
Hey an dich,

meiner Meinung nach ist der beste Weg die Steuererklärung online zu überprüfen. Das geht ganz einfach und man verliert nicht so viel Zeit. Praktisch und Gut :) Und natürlich das es bestimmte Angebote gibt, von einem Basis-Angebot bis zum Premium, aber das ist in viele Bereichen so.

Je vom Angebot, bekommst du verschiedene Dienstleistungen von ihnen.

LG


Titel: Re: Was muss ich machen…
Beitrag von: andy12 am 04.05.2014, 19:55:21
Hey markus,
Danke fur dein Beitrag, hoffentlich wird mir das weiter helfen :)