Android Forum
19.03.2024, 06:18:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

non-Android-Foren | Off Topic | Wie schwer ist es Selbstständig zu werden?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wie schwer ist es Selbstständig zu werden?

 (Gelesen 6797 mal)
markus123
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Wie schwer ist es Selbstständig zu werden?
« am: 21.02.2015, 15:52:43 »

Ich arbeite schon seit 6 Jahren im gleichen Unternehmen (Handy-Händler) und ich habe es langsam satt. Nicht das mir etwas bei der Arbeit schwer fällt, oder das ich nicht zufrieden bin, ich möchte einfach nicht mehr für jemand anderen arbeiten, sondern, ich möchte mein eigener Boss sein.

Darüber denke ich schon einige Zeit nach, das ist nicht nur ein Gedanke der mir vor kurzem gekommen ist, aber ich habe ein wenig Angst davon diesen Schritt zu gehen. Wie schwer kann es den sein Selbstständig zu werden?

Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen, und auf was muss man achten, ist es überhaupt eine gute Idee selbstständig zu werden?

Jede Information dazu würde mir sehr helfen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
SMS werden mehrfach versand...
Vodafone G2 HTC Magic
22789 Letzter Beitrag 29.07.2009, 09:03:00
von Hands
Musik und Fotos werden nicht erkannt!
Vodafone G2 HTC Magic
24470 Letzter Beitrag 18.02.2014, 20:15:54
von andy12
Android Tablet PC kann nicht eingeschaltet werden?
Allgemeines zu Android
9231 Letzter Beitrag 23.10.2013, 14:57:40
von arnado
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Wie schwer ist es Selbstständig zu werden? Forum Off Topic