Android Forum

non-Android-Foren => Off Topic => Thema gestartet von: markus123 am 21.02.2015, 15:52:43



Titel: Wie schwer ist es Selbstständig zu werden?
Beitrag von: markus123 am 21.02.2015, 15:52:43
Ich arbeite schon seit 6 Jahren im gleichen Unternehmen (Handy-Händler) und ich habe es langsam satt. Nicht das mir etwas bei der Arbeit schwer fällt, oder das ich nicht zufrieden bin, ich möchte einfach nicht mehr für jemand anderen arbeiten, sondern, ich möchte mein eigener Boss sein.

Darüber denke ich schon einige Zeit nach, das ist nicht nur ein Gedanke der mir vor kurzem gekommen ist, aber ich habe ein wenig Angst davon diesen Schritt zu gehen. Wie schwer kann es den sein Selbstständig zu werden?

Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen, und auf was muss man achten, ist es überhaupt eine gute Idee selbstständig zu werden?

Jede Information dazu würde mir sehr helfen.