Android Forum
19.04.2024, 11:04:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Samsung | Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller?

 (Gelesen 12877 mal)
JackJullan
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller?
« am: 21.09.2013, 03:13:03 »

Samsung hat schon das neue Galaxy Note 3 vorgestellt. Neben sehr vielen neuen Software-Features wurde auch mächtig an der Hardware geschraubt. Und zusammen mit der vorgestellten "Galaxy Gear" soll sich - laut Samsung - eine wahre Traumkombination ergeben.

Die Fakten zum Galaxy Note 3:
- 5,7" Full-HD Super AMOLED Display (386 PPI)
- Prozessor: Snapdragon 800 Quad-Core mit 2,3 GHz / Core; Alternativ: Octa-Core mit 1,9 GHz pro Kern ohne LTE
- 3GB LPDDR3 RAM Arbeitsspeicher
- Android 4.3 vorinstalliert
- Neue S-Pen Features via Air Command
- 13 Megapixel Hauptkamera mit erweiterten Software-Features des S4 (HDR, Surround Shot, ...)
- 4k (UHD) Video-Funktion @ 30 FPS
- Cre LED-Hochleistungsfotolicht
- 1,9 Megapixel Frontkamera
- Kunstleder-Rückseite
- NFC, Bluetooth 4.0, WiFi 802.11 ac, Infrarot-Port
- Abmessungen: 151,2 x 79,2 x 8,3 mm bei einem Gewicht von 168 Gramm
- 32 oder 64 GB Festspeicher (via Micro SD Speicherkarten erweiterbar)
- 3200 mAh Li-Ion Akku
- drei Farben ab Marktstart verfügbar: Jet Black, Classic White und Blush Pink

Das Gerät soll ab Ende September weltweit verfügbar sein; über den Preis macht Samsung bislang keine Angaben.

Was ich persönlich ja richtig klasse finde: Der Lautsprecher ist endlich nicht mehr auf der Rückseite platziert, sondern sitzt jetzt unten am Smartlet - dann hört man das Klingeln auch wenn's mal irgendwo aufliegt.  Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Quelle Bilder & Infos: sammobile.com
Gespeichert
Dudi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller?
« Antworten #1 am: 30.11.2014, 16:25:13 »

Mich würde mal interessieren ob einer aus diesem Forum das Handy schon hat?
Ich bin gerade mal wieder auf so ein  Angebot von 7Mobile für das Gerät gestoßen und
komme gerade echt in Versuchung mir mal so eins zu kaufen.
Das Smartlet scheint ja ganz nett zu sein und bei meinem Angebot kostet es auch gar nicht so viel.
Hat einer einen Rat für mich?
Gespeichert
antonia1105
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller?
« Antworten #2 am: 06.04.2016, 17:00:47 »

Finde ich nicht so gut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: note forum note forum google

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Abstürze
Samsung
27381 Letzter Beitrag 04.08.2009, 17:27:59
von tunake
Samsung Galaxy Pad P1000
Samsung
39901 Letzter Beitrag 07.11.2010, 17:54:24
von girkup
Samsung Galaxy GT I5500
Samsung
38909 Letzter Beitrag 10.10.2011, 20:14:14
von Jessica P
Galaxy S3 oder Note S2??
Samsung
21687 Letzter Beitrag 07.11.2016, 23:28:31
von sido
Galaxy Note 2 und Facebook
Mobiltelefone Allgemein
11711 Letzter Beitrag 20.11.2013, 10:13:02
von Mirta
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Samsung Galaxy Note 3: besser und schneller? Android Handys und Hersteller Samsung