Android Forum
06.12.2022, 01:34:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Samsung | Samsung Galaxy S MP3 Player - Problem seit update auf Froyo

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Samsung Galaxy S MP3 Player - Problem seit update auf Froyo

 (Gelesen 8612 mal)
weissinger
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Samsung Galaxy S MP3 Player - Problem seit update auf Froyo
« am: 17.12.2010, 09:02:10 »

Vor 2 Wochen habe ich mein Galaxy S GT I 9000 auf Froyo mit Hilfe Kiss upgedated. Alles hat gut funktioniert. Nur ein Problem werde ich seit dem nicht los. Ich höre "downgeloadete" Hörbücher. Bisher (unter Android 2.1) schaltete der Player bei Eingang eines Telefonates auf Pause (und zeigte im MP3 Modus - Aktuelle Wiedergabe) bei Aktivierung dieser Taste konnte ich, nach dem Gespräch, an der Stelle weiterhören wo die Geschichte automatisch pausiert wurde. Seit Froyo passiert das nicht mehr sondern: Die Lautstärke wird auf 0 gestellt aber der Player läuft weiter und er läßt sich nicht mehr auf laut stellen. Erst ein totales Stoppen des MP3 Players bricht die Wiedergabe ab. Dann muß ich das Hörbuch neuerlich starten aber die Geschichte beginnt von vorne und ich muß die Unterbrechungsstelle suchen. :-((. Auch alle Systemtöne (SMS-Eingang, Akku voll, ...) bewirken das gleiche Ergebnis auf den MP3 Player.
Ich habe zwischenzeitlich mehrere Player probiert, aber alle zeigen das gleiche Problem.
Wer weiß Abhilfe? Danke Günter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: updaten samsung froyo problem bei samsung galaxy kiss mp3 auf galaxy galaxy fehler mp3 galaxy player galaxy froyo working samsung galaxy mp3 problem android player
auf samsung galaxy i9000 samsung galaxy updaten mit telekom player problem galaxy samsung galaxy mp3 bug android froyo mp3player froyo probleme galaxy aussetzer bei mp3 player wiedergabe des samsung galaxy mp3 player beginnt von vorne galaxy alternative player froyo galaxy update

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Samsung Galaxy i7500 Forum
Samsung
55710 Letzter Beitrag 10.09.2011, 11:08:22
von Markus
Samsung Galaxy Abstürze
Samsung
15798 Letzter Beitrag 04.08.2009, 17:27:59
von tunake
Verkaufe Samsung Galaxy + 4 GB Speicherkarte TOP ANGEBOT
Allgemeines zu Android
7168 Letzter Beitrag 08.08.2009, 01:47:19
von NextSelection
Samsung Galaxy S (i9000) Forum
Samsung
14973 Letzter Beitrag 25.10.2010, 19:55:27
von Randall Flagg
Samsung Galaxy Pad P1000
Samsung
16450 Letzter Beitrag 07.11.2010, 17:54:24
von girkup
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Samsung Galaxy S MP3 Player - Problem seit update auf Froyo Android Handys und Hersteller Samsung