Android Forum

Android-Foren => Samsung => Thema gestartet von: richman80 am 26.12.2011, 22:00:33



Titel: Samsungs Galaxy S2 - Skin oder Backcover?
Beitrag von: richman80 am 26.12.2011, 22:00:33
Hallo liebe Community,

ich habe zu Weihnachten ein S2geschenkt bekommen :D :D :D

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage: Wir am besten schützen? Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Der Schutz sollte relativ unauffällig sein - bin also bei Skins oder einem Backcover hängen geblieben, eine dicke Handytasche will ich nicht. Ich kann mich jetzt aber nicht so richtig entscheiden. An Skins habe ich eigentlich nur die transparenten von Invisibleshield gefunden...Cover und normale Displayschutzfolien gibts im Ebay und Amazon ja wie Sand am mehr.

Hat jdm vielleicht beides ausprobiert und kann mir empfehlen was besser ist?

Grüße und besten Dank,
Richi


Titel: Re: Samsungs Galaxy S2 - Skin oder Backcover?
Beitrag von: Fiddi am 02.04.2013, 09:46:25
Ich finde diese Backcover eigentlich ganz gut. Die kann man leicht wechseln und viele sehen ziemlich originell aus. Kann man also viel mit machen.
Ansonsten finde ich diese Folien noch ganz gut, mit denen man trotzdem das Display bedienen kann, weiss aber nicht genau wie die heißen. Schützen das Display aber vor Kratzern, die Funktion ist aber trotzdem wie vorher :) Gute Sache!

Das wäre so mein Beitrag zu dem Thema :)