Android Forum
19.04.2024, 04:40:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | (suche) eine connect taskbar.

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

(suche) eine connect taskbar.

 (Gelesen 25854 mal)
bluescreen
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
(suche) eine connect taskbar.
« am: 18.12.2009, 14:23:47 »

hallo zusammen.
ich bin neu hier und auch ein frischling was android angeht, doch fleissig am lernen.
ich habe mir das Motorola Milestone gekauft und schon kräftig damit gearbeitet.

nun habe ich auf youtube bei einem video review ein tool gesehen welches eine connect taskbar beinhaltet.
mit dem ich wifi, bluetooth, GPS, sync, bildschirm helligkeit per knopfdruck ändern konnte und das alles in einer taskbar.

http://www.youtube.com/watch?v=SQrLO95tMqw
zu sehen bei 0.42sec.

kann mir jemand sagen wie dieses tool heisst? oder ein vergleichbares tool bieten?
suche schon bis zum bekloppt werden danach.

danke schonmal.
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: (suche) eine connect taskbar.
« Antworten #1 am: 18.12.2009, 21:01:30 »

Ein vergleichbares tool wäre Useful Switchers:
http://blog.xonio.com/g1-software-im-test-useful-switchers-google-handy-voll-im-griff-20090208/
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: (suche) eine connect taskbar.
« Antworten #2 am: 19.12.2009, 17:50:35 »

Die Toolbar die du meinst ist seit Android 1.6 standardmässig dabei.
EInfach auf dem Homescreen längere Zeit auf einer freien Stelle den Touchscreen berühren.
Im Menü dann Widgets auswählen und dort Energiesteuerung auswählen!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: vodafone connect software android download android provider taskbar connect android energiesteuerung download android taskbar widget android ist die energiesteuerung android taskbar energie android wlan taskbar motorola milestone tool bar gps wifi bluetooth android task bar
toolbar gps taskbar android android tool android connect taskbar wlan toolbar android energiesteuerung taskbar android andorid toolbar gps wifi sync android taskbar wifi

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum (suche) eine connect taskbar. Forum Software für Android