Android Forum

Android-Foren => Software für Android => Thema gestartet von: farina am 04.12.2012, 14:09:23



Titel: Ähnliche App wie "Mein iPhone suchen" für Android?
Beitrag von: farina am 04.12.2012, 14:09:23
Hallo,

ich habe seit neuestem das alte Android meines Freundes bekommen. Vorher hatte ich ein iphone, wo ich sehr häufig die App "mein iphone suchen" in Verwendung hatte.

Ich wollte mal fragen ob ihr eine vergleichbare App für Android kennt und mir hier etwas brauchbares empfehlen könnt?

Gerade aus dem Grund, da meine Tochter häufig mein Handy beim draußen spielen dabei hat, wäre mir eine möglichst präzise App ganz recht.

Danke schonmal und liebe Grüße
Andrea


Titel: Re: Ähnliche App wie "Mein iPhone suchen" für Android?
Beitrag von: bricklayer am 18.12.2012, 01:31:39
da wäre avast anti theft sicherlich eine alternative,die du dir mal anschauen könntest.