Android Forum
29.03.2024, 00:12:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Android 1.5 Cupcake Widgets

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android 1.5 Cupcake Widgets

 (Gelesen 20129 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Android 1.5 Cupcake Widgets
« am: 16.05.2009, 09:19:04 »

Hat schon jemand gute und brauchbare Widgets im Android Market für Android 1.5 Cupcake entdeckt?
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android 1.5 Cupcake Widgets
« Antworten #1 am: 16.05.2009, 10:00:58 »

OH ja ^^

hab da schon ein paar (hoff die Namen stimmen so alle genau, damit mans auch findet im MArket):
- Wifi Toggle Widget (ich denk der Name erklärt den Sinn und ich finds einfach schöner als das Toggle Wifi App)
- Internal Memory Widget (zeigt direkt aktuell verwendeten Speicher an )
- Battery Widget (genaue Batterie-Prozentanzeige direkt aufm Desktop)
- Sticky Note (kann man direkt ne Notitz wie mit nem Post-It aufn Desktop klatschen)

Dann hab ich noch son Wetter-Widget und ein Musc-Player Widget deren genauen Namen ich allerdings atm nich weiß, reich ich bei gelegenheit nach

//edit: Also die beiden anderen Widgets sin scheinbar bei meiner Firmware integriert, ka ob das bei der originalen auch so is ...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: ndroid webcam wetter widget adroid android-hilfe wetter widget android adroid desktop batteri guter batterie
deutschland cupecake htc wetter widget player-widget battery htc wetter widget android download androide app andoid google

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Android SDK Download
Developer-Ecke
25049 Letzter Beitrag 15.04.2012, 19:44:48
von lupus51
Verbesserungen für go-android.de
go-Android Anregungen, Wünsche und Ankündigungen
49414 Letzter Beitrag 28.12.2012, 18:59:21
von Markus
G1 - Android 1.5 Cupcake Deutsch « 1 2 3 »
Software für Android
115406 Letzter Beitrag 12.07.2012, 13:49:19
von Pritzl
Von RC33 auf Cupcake 1.5
Software für Android
18397 Letzter Beitrag 18.05.2009, 16:40:48
von kebi
HILFE ! CUPCAKE UPDATE CRASHT MEIN G1
Software für Android
18474 Letzter Beitrag 21.05.2009, 19:20:12
von Moe1903
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android 1.5 Cupcake Widgets Forum Software für Android