Android Forum
29.03.2024, 07:09:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | APNdroid

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

APNdroid

 (Gelesen 11013 mal)
Edeka2
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
APNdroid
« am: 03.08.2009, 13:08:12 »

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, steinigt mich daher bitte nicht gleich wenn ich was flasch mache  Augen rollen

Es geht um folgendes, ich hab vor mir in den nächsten tagen das HTC Dream bzw Google G1 zu holen.

Meine Fragen sind:
1. Wenn ich APNdroid am laufen hab, sind doch alle Internetverbindungen vom Handy deaktiviert oder?
2. Ist dann eine "Überwachung" von Google überhaupt noch möglich oder nicht, und wenn ja wie soll das gehen?

Weil ich brauch eig kein Internet am Handy, da ich meist ein Laptop mit Internet dabei hab und mir daher weiter Kosten sparen möchte.


Danke schon mal im Vorraus  Smiley
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: APNdroid
« Antworten #1 am: 16.08.2009, 20:09:05 »

Wenn du APNdroid am Laufen hast, kann kein Programm mehr das Internet nutzen. Es wird dann auch nichts an Google gesendet. Es funktioniert dann aber auch nicht der Android Market.
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: APNdroid
« Antworten #2 am: 18.08.2009, 16:01:30 »

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, steinigt mich daher bitte nicht gleich wenn ich was flasch mache  Augen rollen

Es geht um folgendes, ich hab vor mir in den nächsten tagen das HTC Dream bzw Google G1 zu holen.

Meine Fragen sind:
1. Wenn ich APNdroid am laufen hab, sind doch alle Internetverbindungen vom Handy deaktiviert oder?
2. Ist dann eine "Überwachung" von Google überhaupt noch möglich oder nicht, und wenn ja wie soll das gehen?

Weil ich brauch eig kein Internet am Handy, da ich meist ein Laptop mit Internet dabei hab und mir daher weiter Kosten sparen möchte.


Danke schon mal im Vorraus  Smiley

Wenn du APNdroid benutzt, dann funktioniert das Internet komplett nicht mehr.

Aber mal im Ernst eine Frage: Wozu willst du dir ein Handy kaufen, das zu 99,9% nur für die Nutzung mit Internet ausgelegt ist (so ziemlich alles bei dem Handy außer vielleicht ein paar Anwendungen/Spiele aus dem Market benötigt zur Funktion Internet), wenn du damit kein Internet benutzen willst?

Da kann ich dir einfach nur eindeutig von dem Telefon abraten und dir nur sagen nimm ein anderes.

Du wirst einfach kein Spaß mit dem Telefon haben ohne Internet.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: apndroid market geht nicht apndroid hilfe apndroid market soll topic wie apndroid benutzen apndroid warum nicht funktioniert funktioiert kann apn droid handy programm internet
handy frage apndroid suche apndroid funktioniert nicht apndroid wie nutzen internet apndroid sicher handy software apndroid gesendet handy handy funktioniert das internet nicht

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum APNdroid Forum Software für Android