Android Forum
28.03.2024, 14:54:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Buns Invasion ist neues Spiel für Android!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Buns Invasion ist neues Spiel für Android!

 (Gelesen 5790 mal)
vmikhalevskiy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Buns Invasion ist neues Spiel für Android!
« am: 17.10.2013, 21:05:59 »

Hallo! Ich bin sehr zufrieden in diesem Forum teilzunehmen! Ich wohne in der Ukraine. Wir sind die Entwickler des neuen Spieles Buns Invasion. Das ist neues Spiel, neuer Stil, neue Dynamik, neuer Format, tolle 3D Graphik! Der Einbruch der runden Brötchen (Buns Invasion). Das ist das einzigartige Spiel im Stil des Schutzes des Schlosses von feindlichen Horden. Ein Sujet haben wir aus der Folklore genommen: in den ukrainischen und russischen Volksmärchen war ein tapferer Held, der aus dem Teig im Ofen gebacken wurde. Er hieß Kolobok. Kolobok war schlau und sehr kriegerisch...                                                      Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Spieles. Deshalb ist für uns sehr wichtig die Meinungen der Spieler zu erkennen. Wenn wer sich interessiert, kann Buns Invasion für Android und auch Bada in Samsung Apps finden. Auch das Spiel  kann man für iPhone,iPad,iPod Touch in App Store finden.   Auch gibt es Kurzvideo des Spieles:                                       http://www.youtube.com/watch?v=S9IGBDcGRIE       
Gespeichert
vmikhalevskiy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Buns Invasion ist neues Spiel für Android!
« Antworten #1 am: 18.01.2014, 17:45:19 »

 Traurig Hallo! Der Name des Spieles Buns Invasion wurde verändert. Der neue Name ist Bun Wars.Dieses Spiel ist sehr interessant und in Google Play ist zugänglich.  Bun Wars ist kostenloses und erneuertes Spiel. Wir hoffen, daß Bun Wars unter Spielern  dem Lieblingsspiel werden wird.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Buns Invasion ist neues Spiel für Android! Forum Software für Android