Android Forum
28.03.2024, 11:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Lovoo oder Badoo ?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Lovoo oder Badoo ?

 (Gelesen 6171 mal)
tobi92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Lovoo oder Badoo ?
« am: 24.01.2014, 18:45:02 »


Bin auf der Suche nach einer Dating-/Verabredungs-/Kennenlern-/App und habe Badoo und das etwas neuere Lovoo angetestet.

Ich würde gern wissen, wer von euch schon beide ausprobiert hat und was für Vorteile / Nachteile es bei beiden gibt. Meine Fragen/Ausfälligkeiten:

1. Schlägt Lovoo nur dank des Liveradars Badoo?

2. Badoo hat (vermutlich weil es älter ist) mehr Downloads und Bewertungen im PlayStore - jedoch bekomme ich bei Badoo weniger User in meiner Umgebung angezeigt?!

3. Welche App bietet im "Umsonst-Modus" einen größeren Mehrwert?

4. Welche von beiden ist für Männer geeigneter bzw Mehrkosten etc?

5. Wie stelle ich bei Badoo ein, dass mich nur verifizierte Mitglieder kontaktieren können?

6. Kann ich bei beiden einstellen, dass nicht verifizierte mein detailiertes Profil NICHT anschauen können?

7. Die Verifizierung bei Badoo läuft (ohne Facebook-Konto) NUR über die Handynummer UND GLEICHZEITIG ZUSÄTZLICH Teilnahme am eigentliche kostenpflichtigen Dienst Super-Power? Das Profilbild mit zB. "Code-Zettel-Bestätigung" ist hier nicht nötig?

8. Bei Lovoo hingegen funktioniert die Verfifizierung eben nur über ein solches Code-Profilbild? Ist dies dann 1-2 Tage FÜR ALLE sichtbar, bis es ein Moderator bestätigt hat?

9. Im Gegensatz zu Lovoo kann man bei Badoo nur 1 Filter bezüglich der "Absichten" setzten - also Leute kennenlernen / Unterhaltungen / Dating ?!

10. Wenn ich in beiden Apps angeben als Mann an Frauen interessiert zu sein, können Männer mein Profil nicht anschauen, es sein denn sie melden sich (unverifiziert) als Frau an?


Ganz schön viele Fragen - bin schon glücklich, wenn diese mir von mehreren Leuten beantwortet werden und ein kleiner Vergleich anhand von Erfahrungswerten zustande kommt.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: community lovoo oder badoo suche oder lovoo yahoo badoo search yahoo fszcqx seiten lovoo einladungscode januar 2014 suche code
einladungscode monat fszcqx lovoo code 2014 lovoo app yahoo galaxy google go-android lovoo einladungscode lovoo mit liveradar samsung galaxy

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Umfrage normales G1 oder Developer G1
Developer-Ecke
20090 Letzter Beitrag 08.08.2011, 05:53:59
von sahaya
wie empfänger bei sms oder email hinzufügen?
Allgemeines zu Android
14519 Letzter Beitrag 19.03.2009, 21:04:07
von gdi
HTC Hero oder iPhone 3GS
HTC
21782 Letzter Beitrag 27.10.2009, 14:53:43
von MadRat
App oder Digitalradio ?
Allgemeines zu Android
10477 Letzter Beitrag 02.11.2012, 17:48:06
von Markus
Galaxy S3 oder Note S2??
Samsung
20529 Letzter Beitrag 07.11.2016, 23:28:31
von sido
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Lovoo oder Badoo ? Forum Software für Android