Android Forum
29.03.2024, 01:00:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Darf ich vorstellen - Speechy

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Darf ich vorstellen - Speechy

 (Gelesen 15540 mal)
swordi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Darf ich vorstellen - Speechy
« am: 04.11.2009, 13:50:44 »

Speechy ist kein Held, Speechy ist auch nicht der Intelligenteste, aber er hat vor nichts Angst und sagt all das was ihr euch denkt. Rein optisch würden viele sagen, dass er wirklich zum anbeißen ist, aber das liegt eher daran, dass er aus einem sehr köstlichen "Material" entstand. Obwohl das sehr passend zur Jahrezeit ist, ist er keineswegs genießbar. Speechy kann nicht viel. Er ist kein guter Surfer, kann auch nicht Auto fahren. Sein letzter Versuch etwas zu kochen endete in einer Katastrophe, doch was er wirklich beherrscht ist die Sprache.



Er kann alles lesen. Gebt ihm Buchstaben und er liest sie. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Am liebsten würde er einfach den ganzen Tag lesen. Egal ob es ein kurzer oder langer Text ist, egal ob es eine SMS ist. Speechy liest und liest und liest. Manche behaupten er hat Duracell Batterien
Manche haben es schon kapiert, andere vielleicht nocht nicht. Speechy ist die neuste Applikation aus dem Hause swordiApps. Sie entstand aus dem herumspielen mit der TextToSpeech Library und was daraus wurde könnt ihr seit gerade eben auf dem Android Marktplatz bewundern.
Features von Speechy:

    * Vorlesen von Text
    * Vorlesen von SMS
    * Speichern sämtlicher Texte in einer History, zum schnellen Wiederholen
    * Speichern der Texte als Audio Datei auf der SD Karte
    * Versenden der Audio Dateien via Email
    * Unterstützte Sprachen : Deutsch, Englisch (UK/US), Italienisch, Franösisch (FR/CAN )

Da wir während der Entwicklung schon eine Menge Spaß hatten mit Speechy, hoffen wir dass auch Ihr damit noch jede Menge Freude haben werdet.
Die App ist für 1,99 Euro am Markt für Android Geräte ab Version 1.6 erhältlich!
Screenshots dazu gibt es hier:
Gespeichert
swordi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Re: Darf ich vorstellen - Speechy
« Antworten #1 am: 24.11.2009, 20:03:32 »

wir haben nun auch demo versionen für android <= 1.5 und >= 1.6
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Darf ich vorstellen - Speechy
« Antworten #2 am: 15.12.2009, 20:00:58 »

lustig sieht er ja aus,der speechy !    Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android jeden text vorlesen lassen sprachprogramm google blogspot go-android text auf android vorlesen lassen app android vorlesen email vorlesen android zum texten android programm zum texte vorlesen search
mails vorlesen android emails suche app android vorleseprogramm text sich vorstellen android software text vorlesen android vorlese app android sms vorlesen lassen vorlese programm handy android speechy android email vorlesen lassen android

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Darf ich vorstellen - Speechy Forum Software für Android