Android Forum
20.06.2024, 15:25:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Fotos und Videos auf Tablet mit Android 4.1

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Fotos und Videos auf Tablet mit Android 4.1

 (Gelesen 3842 mal)
Jacare
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Fotos und Videos auf Tablet mit Android 4.1
« am: 30.07.2013, 11:26:10 »

Hallo zusammen,
 
ich habe ein Tablet mit Android 4.1 und eine externe Festplatte, mit Fotos und Videos, die ich mit meiner Kamera gemacht habe. Jeder Ordner hat einen Namen und die Fotos und Videos sind gemischt. Wenn ich es auf meinen Windows-Laptop mit Explorer anschaue, doppelklicke ich auf ein Foto, dann eröffnet sich automatisch das Programm „Windows-Fotoanzeige“. Damit kann ich blättern und die Fotos anschauen. Wenn ich auf ein Video doppelklicke, eröffnet es direkt bei Windows Media Player und dann kann ich das Video sehen (die beide Programme waren schon als Standard konfiguriert).
 
Gibt es für Android ein Media-Player oder etwas Ähnliches von Windows-Explorer, wo ich meine Fotos und Videos schnell sehen kann?
 
Vielen Dank für die Hilfe,
 
Jacare
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: ansehen videos mit android ansehen bider program fur tablet program bider google tablet software videos tablet software
android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Fotos und Videos auf Tablet mit Android 4.1 Forum Software für Android