Android Forum
04.12.2021, 08:08:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | G1 nun auf English -.- was nun ?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

G1 nun auf English -.- was nun ?

 (Gelesen 10023 mal)
ClubRockerBO
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
G1 nun auf English -.- was nun ?
« am: 08.06.2009, 16:58:56 »

Hallo ...
Alle zusammen habe jetzt seit 2 tagen das G1 mit debitel e-plus sim drin.
Hab das Handy auf 1.5 hochgeladen wusste aber nicht dass das upgrade eine englishe version ist.
Jetzt kann ich das Handy nur noch auf Spanisch oder Englisch stellen.
Könnt ihr mir sagen wie ich es wieder runter bekomme oder deutsch drauf bekomme.
Würde mich freuen wenn Jemand mir Helfen könnte.

Mfg Marcel
Gespeichert
dlb1945
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: G1 nun auf English -.- was nun ?
« Antworten #1 am: 08.06.2009, 20:01:20 »

habe das selbe Problem,bitte um HILFE
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: G1 nun auf English -.- was nun ?
« Antworten #2 am: 08.06.2009, 21:11:24 »

haste schonmal dieses Update versucht:

http://www.go-android.de/news/android-15-aka-cupcake-verfuegbar-manuelles-update


also ich habs persönlich nich getestet, sollte aber deutsch sein wenn ich mich nich irre


Die Frage is nur ob du das Update überhaupt auspielen kannst, da es warschl eine ältere (wegen dem kürzlichen Sicherheitsupdate) bzw die gleiche Version wie schon auf dem G1 ist. Wäre möglich das es nich zulässt das du es updatest. Falls das der Fall is wüsste ich nur noch die Lösung es zu rooten und eine andere Firmware zu installiern.
« Letzte Änderung: 08.06.2009, 21:13:06 von DaDennis » Gespeichert
ClubRockerBO
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: G1 nun auf English -.- was nun ?
« Antworten #3 am: 09.06.2009, 20:16:04 »

Ich kann den link irgendwie nicht öffnen öffnen sich immer die selben fenser ? Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android deutsch englisches nur noch englisch was umstellen android software nur englisch was android netbook auf englisch umstellen nur jetzt
netbook auf deutsch umstellen stellen google seit spanisch debitel mail englisch english

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2021 go-android.de - Android Forum G1 nun auf English -.- was nun ? Forum Software für Android