Android Forum

Android-Foren => Software für Android => Thema gestartet von: ClubRockerBO am 08.06.2009, 16:58:56



Titel: G1 nun auf English -.- was nun ?
Beitrag von: ClubRockerBO am 08.06.2009, 16:58:56
Hallo ...
Alle zusammen habe jetzt seit 2 tagen das G1 mit debitel e-plus sim drin.
Hab das Handy auf 1.5 hochgeladen wusste aber nicht dass das upgrade eine englishe version ist.
Jetzt kann ich das Handy nur noch auf Spanisch oder Englisch stellen.
Könnt ihr mir sagen wie ich es wieder runter bekomme oder deutsch drauf bekomme.
Würde mich freuen wenn Jemand mir Helfen könnte.

Mfg Marcel


Titel: Re: G1 nun auf English -.- was nun ?
Beitrag von: dlb1945 am 08.06.2009, 20:01:20
habe das selbe Problem,bitte um HILFE


Titel: Re: G1 nun auf English -.- was nun ?
Beitrag von: DaDennis am 08.06.2009, 21:11:24
haste schonmal dieses Update versucht:

http://www.go-android.de/news/android-15-aka-cupcake-verfuegbar-manuelles-update


also ich habs persönlich nich getestet, sollte aber deutsch sein wenn ich mich nich irre


Die Frage is nur ob du das Update überhaupt auspielen kannst, da es warschl eine ältere (wegen dem kürzlichen Sicherheitsupdate) bzw die gleiche Version wie schon auf dem G1 ist. Wäre möglich das es nich zulässt das du es updatest. Falls das der Fall is wüsste ich nur noch die Lösung es zu rooten und eine andere Firmware zu installiern.


Titel: Re: G1 nun auf English -.- was nun ?
Beitrag von: ClubRockerBO am 09.06.2009, 20:16:04
Ich kann den link irgendwie nicht öffnen öffnen sich immer die selben fenser ? :(