Android Forum

Android-Foren => Software für Android => Thema gestartet von: dbaf14 am 06.12.2009, 15:46:42



Titel: Gunbound für Android ~ ONLINE Petition
Beitrag von: dbaf14 am 06.12.2009, 15:46:42
Hallo alle zusammen ,

Wer das Game Gunbound nicht vom PC kennt , hat etwas verpasst !
wäre es nicht schön wenn sich mehr Online Games auf Android breit machen würden?
hier kann man für ein Prachtstück unter ihnen welches bis jetzt (noch) nur
für den PC erhältlich ist kämpfen.

hier der link zur Online Petition http://www.petitionspot.com/petitions/gunboundforandroid/

ich bedanke mich für jede getätigte Unterschrift!

mfg dbaf14


Titel: Re: Gunbound für Android ~ ONLINE Petition
Beitrag von: dbaf14 am 02.07.2010, 23:55:31
So nach einiger Zeit Java-büffeln,,konnte ich zumindest schoneinmal optisch etwas zustande bringen...
auch wenn meine programmierkünste noch stark zu wünschen übrig lassen, denke ich sieht es schon ganz gut aus^^


http://www.youtube.com/watch?v=cjXmNubs7-c

aber dennoch würde ich allein bestimmt ewig brauchen bis ich es fertig hätte!!!
wär ja wirklich cool würde softnyx das machen aber naja...


immer schön subscriben auf petitionspot! danke schonmal  ;D


Titel: Re: Gunbound für Android ~ ONLINE Petition
Beitrag von: dbaf14 am 14.07.2010, 20:29:39
Dieses Thema jetzt auch auf Twitter!! http://twitter.com/dbaf14


Titel: Re: Gunbound für Android ~ ONLINE Petition
Beitrag von: Markus am 12.09.2010, 19:14:43
gibt's denn schon irgendwelche Reaktionen auf deien Petition?