Android Forum
19.04.2024, 15:04:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier

 (Gelesen 4694 mal)
Piksel23
Android G2
**
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 96

Android User


Profil anzeigen
Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier
« am: 19.07.2016, 12:15:16 »

Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben!Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II bekannt, ist der Nachkömmling von Mein Sprechender Hund, das mehr als 10 Millionen Nutzer hat, und es ist hier um die Welt der sprechende Tiere mit Ihnen zu regieren! Entdecken Sie, warum dieses virtuelles Haustier Spiel was Besonderes ist! Genießen Sie das Leben!

Google Play link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.myvirtualpetgames.mytalkingdog2&hl=de

Gespeichert
Piksel23
Android G2
**
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 96

Android User


Profil anzeigen
Sprechende Katze Emma - virtuelles Haustier
« Antworten #1 am: 29.09.2016, 09:50:57 »

Es gibt viele, die es genossen haben, Meine Sprechende Katze Spiel oder Mein Sprechender Hund Charlie zu spielen. Die Katze, die Emma spricht, ist ein neues Gesicht, aber nicht weniger beliebt. Virtuelle Katze Spiele und sprechende Tiere sind für Kinder aber auch für Erwachsene, immer eine gute Unterhaltung gewesen.

Google Play link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mycatemma.virtualpet&hl=de

   
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier Forum Software für Android