Android Forum
23.04.2024, 17:07:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | MS internetexplorer

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

MS internetexplorer

 (Gelesen 15378 mal)
Leopold1
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
MS internetexplorer
« am: 04.03.2009, 19:20:58 »

hallo gemeinde - vielleicht kann mir jemand helfen?
ich bräuchte den ms internetexplorer auf meinem g1 um html anhänge aus meinen mails ansehen zu können. kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke im voraus leo
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: MS internetexplorer
« Antworten #1 am: 04.03.2009, 20:01:06 »

Hallo,

also es ist nicht möglich den Internet Explorer auf das G1 zu bringen. Aber du kannst doch HTML Anhänge mit dem internen Browser ansehen.
Gespeichert
Leopold1
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: MS internetexplorer
« Antworten #2 am: 04.03.2009, 20:50:06 »

...also auf meinen mails gibts einen anhang der nennt sich androis und lässt sich nicht öffen - und wenn ich das mail an google mail sende lässt sich der anhang zwar öffen - die html seite ist aber nicht zu lesen - es kommen nur zahlen ?
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: MS internetexplorer
« Antworten #3 am: 05.03.2009, 01:45:44 »

Dann handelt es sich wohl um irgendeine unbekannte Datei, evtl auch Binärdatei. Ohne das passende Programm kannst du da kaum etwas machen. Was für eine Datei soll es denn laut dem Absender sein?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: internet explorer fuer andrpid iexplorer internet explorer fuer android androit androit market internet-explorer mobil programm internet explorer android programm andrid
microsoft internet explorer endroid t-online mein internet explorer mobil android internet auch internetexplorer fuer androit android microsoft internet explorer android software internet explorer andrpid

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.016s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum MS internetexplorer Forum Software für Android