Android Forum
26.04.2024, 23:53:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | PDF-Viewer für Android

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

PDF-Viewer für Android

 (Gelesen 92981 mal)
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: PDF-Viewer für Android
« Antworten #15 am: 05.08.2009, 16:09:39 »

das glaub ich dir gerne.... ist ja auch nur logisch dass es bei den allermeisten reibungslos funktioniert; sonst wär ein solches System ja überhauptnicht überlebensfähig.
Aber es muss halt nicht IMMEr gut gehn. Ich kenne mich nicht in der Materie aus, kann also keine Beispiele nennen, abe res gibt doch selbstverständlich Möglichkeiten für krimminelle Subjekte, an die unterschiedlichsten Informationen die übertragen oder auf meiem rechner irgendwo gespeichert werden, zu kommen. Ich halte das Risiko einfach so minimal wie möglich, dass mir da was passiert, indem ich nichts Kaufe ohne selbst zugegen zu sein (sprich EC-Karte nutze ich schon). Mag ja eine Angst vor Windmühlen sein, aber im ernst soooo dringend ist internetkauf doch nun wirklich net.

Gruß, der Hands!

Naja relativ.

Ich habe kein Auto und Arbeite in der Woche wärend die Geschäfte aufhaben eigentlich immer.

Für mich ist es im moment einfach IMMER am besten die meisten sachen online zu bestellen zumal ich sofort weiß ob die sachen vorhanden sind und gleich geliefert werden können und wenn nich guck ich woanders, das dauert Sekunden anstellen von Laden zu Laden und Stadt zu Stadt zu fahren.

Und ja wenn du deine EC-Karte nutzt ist es gegen Windmühlen Zunge Da hilft immer nur Barzahlen.

Und doch bei apps für Android ist internetkauf pflicht weil man die nicht im laden bekommt. :-)

Und es gibt schon ein paar nette die man sich da kaufen kann wie eben den PDF Reader.
Gespeichert
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: PDF-Viewer für Android
« Antworten #16 am: 08.08.2009, 09:40:42 »

ok, bei deiner situation zieh ich den hut, da hast recht, das ist wirklich nötig dann.... bin halt froh, dass es bei mir etwas einfacher ist. Wie genau läuft das denn mit diesem paypal? Ich hab hier irgendwo im forum nen aufruf zu neuen zahlungmöglichkeiten gelesen, weils im moment nur via kreditkarte ginge... das wäre für mich dann sowieo ein ungehbarer weg, hab keine.
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: PDF-Viewer für Android
« Antworten #17 am: 08.08.2009, 13:26:52 »

ok, bei deiner situation zieh ich den hut, da hast recht, das ist wirklich nötig dann.... bin halt froh, dass es bei mir etwas einfacher ist. Wie genau läuft das denn mit diesem paypal? Ich hab hier irgendwo im forum nen aufruf zu neuen zahlungmöglichkeiten gelesen, weils im moment nur via kreditkarte ginge... das wäre für mich dann sowieo ein ungehbarer weg, hab keine.

Paypal ist eigentlich das gleiche wie Google Checkout.

Nur das Paypal neben Kreditkarte noch andere Bezahlmethoden für die Kunden anbietet.

Z.B. Lastschrift oder das du das Geld selbst auf das Paypal Konto überweist.
Gespeichert
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: PDF-Viewer für Android
« Antworten #18 am: 14.08.2009, 10:59:02 »

aha, dann muss ich mich dafür wahrscheinlich erst anmelden, gell? Kenne Google checkout nicht, aber zumindest klingts einfach.
Denke für die infos!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: online pdfs auf android lesen android pdf email bei powerpoint viewer android android pdf reader markierung suche pdf dateien android android document viewer viwer mit welchen apps android programm kann man pdf dateien lesen pdf datein android habdy
acrobat reader android chip dateieandroid invert nutzung android markt alle pdf durchsuchen lesen android pdf reader funktioniert nicht anroid pdf betrachter pdf reader android for vergleich pdf android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.018s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum PDF-Viewer für Android Forum Software für Android 2