Android Forum
23.04.2024, 22:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm

 (Gelesen 17931 mal)
Alex East
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18


HTC Magic


Profil anzeigen
Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm
« am: 26.07.2009, 20:56:04 »

Hallo ihr lieben Liebenden ;o)

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Galerie bzw. mit dem Anzeigeprogramm für Bilder.

Hab anfänglich das Bildanzeigeprogramm verwendet, welches auf dem HTC Magic installiert ist (bei dem man die Zoom-Tasten und am Rand die Bild-Weiter und Bild-Zurück Tasten hat).
Nach Suchen im Android Market habe ich dann den Picture Viewer gefunden, bei welchen man durch Slidebewegungen das Bild wechseln bzw. zoomen kann.

Nachdem ich dann später im Einstellungsmenü, unter dem Punkt Anwendungen den Picture Viewer als Standardanzeigeprogramm deaktiviert habe, bekomme ich diesen jetzt nicht mehr als solchen eingestellt.

Eine Deinstallation / Neuinstallation hilft nicht. Ebenso bringt vor und nach Deinstallation / Installation ein Neustart des HTC Magic gar nichts!
Es kommt nie mehr eine Abfrage, welches Programm ich als Anzeigeprogramm für Bilder verwenden will...

Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben, was man noch machen kann (außer das Gerät zu entsorgen)  Cool

Danke und Gruß
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm
« Antworten #1 am: 16.08.2009, 20:18:03 »

Hast du mal Versucht unter Einstellungen >> Anwendungen >> Picture Viewer die Standardeinstellungen zu löschen?
Gespeichert
Alex East
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18


HTC Magic


Profil anzeigen
Re: Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm
« Antworten #2 am: 30.09.2009, 01:19:03 »

jep, und danach ging es nicht mehr!

er fragt jetzt quasi ni wieder - egal ob ich das deinstalliere und erneut installiere - ob ich das app als standard benutzen will bzw. ob ich das bild damit öffnen will....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: software programm windows androidbphoto anzeige programm settings androidbphoto bilder amdroid picture viewer picter programme
viewr android wechseln foto viewer anzeigeprogramm pic viewer android photo viewer amdroid foto viever anzeigeprogramm android android viewer bilder keine photo viewer android

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
PDF-Viewer für Android « 1 2 »
Software für Android
92954 Letzter Beitrag 14.08.2009, 10:59:02
von Hands
VNC Viewer
Software für Android
22677 Letzter Beitrag 29.05.2009, 13:21:26
von Markus
Android Standard-Hintergrundbilder
Allgemeines zu Android
34249 Letzter Beitrag 27.08.2009, 15:29:46
von ro0ne
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm Forum Software für Android