Android Forum

Android-Foren => Software für Android => Thema gestartet von: Omega am 06.05.2010, 13:37:53



Titel: Problem bei flash auf 1.5
Beitrag von: Omega am 06.05.2010, 13:37:53
Hallo,

Aaalso mal von Anfang an...Ich habe vor mein Google G1 zu rooten und bei dem Vorgang gleich den cm mod mit zu flashen. Ich bin dabei nach dieser (http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/14695-tut-sammlung-how-root-danger-spl-recovery-launcher-sdk.html) Anleitung von Android-Hilfe.de vorgegangen. Die Goldcard und den Downgrade hab ich auch ohne Probleme geschafft. Bei der Stelle, an der man nun die beiden Auswahlmöglichkeiten hat(herkömmliche und one-click Methode), habe ich die one-click Methode gewählt. An der Stelle, an der man nun die ROM flashen soll, also mit Alt+S den flash starten soll...da tut sich bei mir irgendwie überhaupt nichts. Es ist zwar für schätzungsweise 2 sekunden ein Balken dagewesen, der ist jedoch gleich wieder verschwunden und das Warnzeichen ist wieder erschienen. Und das ist bei mir nun schon konstant seit über 16 Stunden geblieben. Was soll ich jetzt tun? Oder ist es normal das der flash so lange dauert?

mfg Omega