Android Forum
16.04.2024, 15:21:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Spiele für Kinder: Sprechende Tiere

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Spiele für Kinder: Sprechende Tiere

 (Gelesen 24611 mal)
Piksel23
Android G2
**
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 96

Android User


Profil anzeigen
Meine Sprechende Hündin Paula – Virtuelles Haustier Spiel für Kinder
« Antworten #15 am: 28.04.2016, 08:20:27 »

Ihre Kinder lieben Hunde Spiele für Kinder? Sie sollten einen spechender Hund Virtuelles Haustier erhalten und prüfen, ob sie für ein echtes Haustier bereit sind. Tierspiele wie Meine Sprechende Hündin Paula werden die Fähigkeiten der Geduld und Pflege Ihrer Kinder testen und zeigen, ob ein virtuelles Haustier mit einem netten Hündchen ersetzt werden sollte.

Meine Sprechende Hündin Paula link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mytalkingladydog.virtualpet&hl=de


Gespeichert
Piksel23
Android G2
**
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 96

Android User


Profil anzeigen
Mein Zahn Virtuelles Haustier - virtuelles Haustier Spiel
« Antworten #16 am: 14.06.2016, 09:56:18 »

Das Beste an virtuelles Haustier Dee ist, dass er Ihre Kinder die Bedeutung von Zahnpflege mit dem Spielen beibringt, das sogar Spaß macht und schwer zu vergessen ist. Also, seien Sie ein guter Vater. Nein! Seien Sie das beste Elternteil! Downloaden Sie Mein Zahn Virtuelles Haustier und lassen Sie Ihr Kind das erstaunlich Beste virtuelles Haustier Spiel überhaupt spielen!

Google Play link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mytooth.virtualpet

Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: sich katze facebook google katzen bilder google blogspot sprechende spiel bewegen
handy lustige bilder die sich bewegen kostenlos tier mein virtuelles haustier spiele kinder search yahoo go-android free yahoo downloaden sprechende katze weiblich free download go-android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Spiele für Kinder: Sprechende Tiere Forum Software für Android 2