Android Forum

Android-Foren => Software für Android => Thema gestartet von: SEPaSSo am 20.02.2014, 18:30:32



Titel: Steuer appgehakt - Steuererklärung machen, Geld zurück und lachen!
Beitrag von: SEPaSSo am 20.02.2014, 18:30:32
Hallo,
als Anbieter von "Steuer appgehakt" möchte ich hier die App vorstellen. Über Anregungen und Fragen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Steuer appgehakt - Steuererklärung machen, Geld zurück und lachen!

Mit Steuer appgehakt kann die Einkommensteuererklärung und Umsatzsteuervoranmeldung auf dem Smartphone und Tablet eingegeben, berechnet und direkt per ELSTER an das Finanzamt übermittelt werden. Um die Dateneingabe zu vereinfachen hilft ein Assistent. Durch Suche nach Stichwörtern, wie "Bausparvertrag" oder "Fahrtkosten", können die Daten über passende Formulare eingegeben werden. Der Assistent sortiert die Eingaben an der passenden Stelle ein.

Nach der Dateneingabe kann die zu erwartende Steuererstattung/-nachzahlung mit der eingebauten Berechnungsfunktion ermittelt werden. Wurden alle Daten eingegeben, kann die Steuererklärung, nach Freischaltung durch einen kostenpflichtigen In-App-Kauf, per ELSTER an das Finanzamt übermittelt werden. Als Beleg gibt es die offizielle ELSTER-Bestätigung.

Unternehmer können mit der App auch Ihre Umsatzsteuervoranmeldung abgeben. Die Verwendung eines ELSTER Softwarezertifikats ist möglich!

Jetzt kostenlos herunterladen und ausprobieren!
Weitere Infos und Bezugsquellen gibt es hier: http://www.steuerappgehakt.de.