Android Forum
18.04.2024, 06:36:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Vokabeltrainer App

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Vokabeltrainer App

 (Gelesen 18664 mal)
quiddix
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Vokabeltrainer App
« am: 29.05.2010, 17:40:23 »

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen an einem Vokabeltrainer für Android gearbeitet, da ich finde, dass es kein gute Programm bis jetzt im Market gab.

Heute konnte ich die kostenlose und kostenpflichtige Variante fertigstellen und habe sie in den Market hochgeladen.

Das Programm basiert auf einem Karteifach-System. Jedes angelegte Karteifach hat 6 Phasen. Trägt man neue Vokabeln ein, so landen diese in Phase 1. Beginnt man nun mit der Abfrage und beantwortet eine Vokabel richtig, so steigt die Vokabel eine Phase nach oben. Beantwortet man sie falsch, so fällt sie um eine Phase. Das Ziel ist es alle Vokabeln in Phase 6 zu bekommen.

Zusätzlich können Vokabeln (.csv) Karteifächer importiert werden. Auch ein export der Karteifächer ist möglich. Um dem Anwender eine höhere Benutzerfreundlichkeit zu geben, ordnet man jedem Karteifach zwei Sprachen zu. Danach kann man die Vokabel in der ersten Sprache eingeben, und bei bestehender Internetverbindung automatisch übersetzten lassen. Momentan werden bei diesem Feature mehr als 100 Sprachen unterstützt.

In der kostenlosen Variante, fehlt das auto-Übersetzungsfeature und man kann keine Karteifächer im- oder exportieren.

Ich würde mich freuen, wenn es hier einige Leute gäbe, die meine Applikation brauchen könnten bzw. testen wollen und sich eventuell auch überlegen die kostenpflichtige Variante (2,49€) zu kaufen. Ich habe unten Links von Android PIT eingefügt. Auch über eine Bewertung würde ich mich freuen.


Danke

Vocablo (Free)
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.wagner.vocablo/Vocablo-Free

Vocablo (vollversion)
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.wagner.vocablofull/Vocablo

Ich verweise hier mal auf AndroidPIT, auf die kostenlose Version. Die kostenpflichtige könnt ihr euch, wenn sie euch gefällt, im Android Market kaufen.

Ich würde mich über eine Bewertung und Feedback, auch gerne bei AndroidPit, freuen.

Vocablo (Free) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Vokabeltrainer App
« Antworten #1 am: 31.05.2010, 16:06:24 »

klingt gut,werde mal die free version testen !
Gespeichert
quiddix
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Vokabeltrainer App
« Antworten #2 am: 31.05.2010, 21:11:55 »

Hi,

ich wäre dir über eine Bewertung dankbar (falls es geht auch im Android Market). Fühle dich ruhig frei deine subjektive Meinung zu schreiben, nicht dass du jetzt meinst ich will eine gute Bewertung, einfach das was du über die App denkst.

Falls du noch Ideen hast, was ich verbessern könnte wäre ich natürlich auch über Feedback (Mail oder hier), dankbar. Danke
Gespeichert
quiddix
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Vokabeltrainer App
« Antworten #3 am: 10.06.2011, 16:24:30 »

Hallo,

ich melde mich heute, da ich verkündigen möchte dass ich heute Vocablo 2 in den Android Market gestellt habe.

In diese Version sind die Anregungen der Nutzer eingeflossen und sie enthält neben Fehlerbehebungen auch neue Features.
Leider konnte ich das Programm aufgrund einer Komplikation nicht als Update für die aktuelle Version herausbringen und musste leider eine eigenständige Version in den Market stellen.

Da ich aber keinen Käufer von Vocablo1 abschrecken will, bekommen alle Käufer von Vocablo1 Ihr Geld, dass Sie für den Kauf von Vocablo2 ausgeben, zurückerstattet. Der Android Market bietet dafür eine Funktion an.
Für eine erfolgreiche Rückerstattung muss in den ersten zwei Wochen nach Kauf von Vocablo2 eine E-Mail an mich mit dem Accountnamen und der Account-Adresse, mit der Ihr euch Vocabo1 gekauft habt, zugesendet werden.
Danach werde ich alle überprüfen und bei Übereinstimmung durch den Market den Betrag zurückerstatten Zwinkernd

So nun aber zum eigentlich wichtigen, den neuen Funktionen:

Zum ersten gabs viele kleinen Änderungen wie z.B.:
- Keine Wortvorschläge im Lernmodus
- Umordnung einiger Buttons im Abfrage- und Eingabemodus, um Speichern ohne ausblenden der Tastatur zu ermöglichen
- Neueres Design
- Besserer Algorithmus der nun eingegebene Lösungen besser erkennt

Danach noch neue Funktionalität:
- Sprachausgabe für verfügbare Sprachen (Geräteabhängig, da interne ->offline<- Sprachausgabe verwendet wird) normalereise für Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
- Export in ein Vocablo eigenes Format (.voc), das die Phase der eizelnen Vokabel mit exportiert
- Import vom Vocablo eigenen Format (.voc) mit Phaseninformationen

Ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr die kostenlose und kostenpflichtige Version reichlich herunterladen würdet. Außerdem bin ich über Bewertungen, gerade weil ich die Software neu in den Market stellen musste, dankbar und hoffe über ähnlich gute Kritik wie zu Vocablo1.

Wenn Ihr weitere Anregungen habt oder Funktionsvorschläge dürft Ihr Sie gerne nennen, ich werde diese dann erneut sammeln, auswerten und implementieren.

MFG Tobias W.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: samsung app zum vokabel abfragen vokabel datenbank android vokabeltrainer andorid android vokalbeltrainer znfcumfciuhwruzubhsc- vocablo daten import vokabeltrainer app android test voc vokabelhefte android samsung app vokabel androidpit programme schreiben
englisch vokabel app android pit vokabel trainer app vokabeltrainer englisch android vocablo vokabeln exportieren market italienisch vokabeltrainer android market beste vokabeltrainer app andorid vakabletrainer app 2010

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Vokabeltrainer App Forum Software für Android