Android Forum
28.05.2024, 04:09:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Zielnetz - Scannt Handynummern auf Netz/ Provider - spart Telefonkosten

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Umfrage
Frage: Lieber die App für festen einen Betrag, dafür unendlich viele Abfragen?
Ja, für 1.- EUR
Ja, für 2.- EUR
Ja, für 3.- EUR
Ja, für 4.- EUR
Ja, auch gerne mehr
nein, lieber wie jetzt 1 Cent/Abfrage
nein, auch gerne 2 Cent/Abfrage
der eine Cent ist mir schon zu teuer!

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Zielnetz - Scannt Handynummern auf Netz/ Provider - spart Telefonkosten

 (Gelesen 46668 mal)
Dro.io
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Re: Zielnetz - Scannt Handynummern auf Netz/ Provider - spart Telefonkosten
« Antworten #15 am: 19.04.2011, 13:02:14 »

Hallo zusammen,

soeben wurde die Zielnetz Version 2.0 veröffentlicht. Es gibt einige wichtige Änderungen:

Die Flatrateversion für 3,99 EUR dient nur noch zum aktivieren des Flatrate Accounts und kann danach deinstalliert werden. Danach wird die im Market gratis erhältliche Zielnetz Version benötigt. Dies hat den Vorteil, dass ich nicht mehr 2 Versionen pflegen muss (Flatrate und gratis) und Ihr kommt schneller an Updates.

neue Features in 2.0:

* keine Probleme mehr mit Outlook, ChompSMS, etc. da Zielnetz nicht mehr in Nummernbezeichnung gespeichert wird (kann aber noch optional eingestellt werden)
* Datenstatistik
* runderneuertes Design
* Widget konfigurierbar

Ich hoffe die neue Version gefällt euch und Ihr bewertet fleißig ;-)

Gruß an alle treuen Zielnetz User,
Dro.io
Gespeichert
Adrian F
Facebook

Gibt es auch eine Funktion, die das Anru
« Antworten #16 am: 11.07.2011, 21:17:27 »

Gibt es auch eine Funktion, die das Anrufen unterbindet, wenn ein Kontigent aufgebraucht ist?
Gespeichert
Dro.io
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Da w
« Antworten #17 am: 20.07.2011, 12:08:04 »

Da würde ich den User wohl etwas zu sehr bevormunden! Theoretisch wäre das schon möglich, aber ich weiß ja nicht...
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 13:24:40 von Markus » Gespeichert
Dro.io
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Re: Zielnetz - Scannt Handynummern auf Netz/ Provider - spart Telefonkosten
« Antworten #18 am: 09.09.2011, 07:13:28 »

Es gibt übrigens auch ein paar Widgets:

Gespeichert
Andreas S
Facebook

Hallo Dro.io, ich finde dein app echt Kl
« Antworten #19 am: 11.10.2011, 11:31:51 »

Hallo Dro.io, ich finde dein app echt Klasse, bei funktioniert es super auf dem SII.Hab nur ein Problem, der Datenz
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android ziel telefon zielnetz direkt auf startbildschirm anzeigen dro christian rommes tel 0221 telefonnummer provider mobilfunknetz anzeige telefonbuch droid android nummer telefonbuch name anzeigen android htc netzbetreiber telefonbuch app telefonnummern anbieter erkennen scanen zielnetz android app
fehlgeschlagen mit welcher app spart man die meisten android nummern scan netz android proramm mir netz von handy nummern zeigt was android app anbieter telefonnummer android app anbieter rausfinden zielnetz app entfernen meinungen zielnetz provider android app handynummer provider

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Zielnetz - Scannt Handynummern auf Netz/ Provider - spart Telefonkosten Forum Software für Android 2