Android Forum
14.06.2024, 01:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Software für Android | Zwecks musik hören im auto

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Zwecks musik hören im auto

 (Gelesen 18066 mal)
shadowsoule
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Zwecks musik hören im auto
« am: 12.09.2009, 10:03:50 »

Hi @ all


ich hab da mal ne frage gibt es ein app damit ich über das usb kabel in meinem auto über mein usb radio musik hören kann oder kann mann es irg wie einstellen
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Zwecks musik hören im auto
« Antworten #1 am: 12.09.2009, 10:35:50 »

also habs jetz nich sebst getestet, aber müsste es nich theoretisch ohne jedes app gehn? kannst du dein Handy nich einfach anstecken, dann quasi wie am pc die sd-karte freigeben und dann müsste sich das handy ja wie ein normaler usb-stick o.ä. verhalten ...

also is nur ne vermutung und vll hast dus schon ausprobiert, aber war jetz mein erster gedanke ....
Gespeichert
techno_poldy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Zwecks musik hören im auto
« Antworten #2 am: 12.09.2009, 18:30:36 »

hi...ich habe das htc hero und das geht mit dem hören.......von der sd karte!!

ich habe das radio!!

http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P8100BT/index.html

ich hab aber das prob, dass es niht geladen wird, weil das radio Htc sync niht drauf hat(ist ja klar) muss man wohl auf ein update von pioneer warten denke ich mal....
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Zwecks musik hören im auto
« Antworten #3 am: 12.09.2009, 19:56:16 »

Dass es nicht geladen wir liegt evtl daran, dass das Radio evtl nicht genug Spannung über USB bereit stellt.
Gespeichert
techno_poldy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Zwecks musik hören im auto
« Antworten #4 am: 13.09.2009, 07:30:39 »

das glaube ich nicht mein ipod touch wird ohne porb geladen...

es ist ja auch so wenn ich mein Htc das erste mal anschschliesse(usb wechsel)dann geht es ja auch aber nur so lange bist auf dem handy kommt auf ihrem Pc kann kein HTC sync gefunden werden oder ich das radio an und wieder aus mache!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: freisprecheinrichtung was sync hoere warum auto htc musik radio usb apps android alle musik und laden auto android
admi forum musuc mit karten musik musik kabel auto user musik android auto zwecks antworten musik programm auto

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Klingeltöne und Musik trennen
Allgemeines zu Android
22711 Letzter Beitrag 17.02.2010, 19:44:50
von Jakelandiar
musik hören mit dem htc magic geht nicht
Vodafone G2 HTC Magic
12597 Letzter Beitrag 30.09.2010, 14:54:43
von maler82
Kostenlose Musik Klingeltöne
Software für Android
5228 Letzter Beitrag 22.09.2016, 14:51:41
von Calenislija
Mein Musik Player
Software für Android
5814 Letzter Beitrag 03.05.2017, 08:05:44
von Piksel23
Wimmelbild Autodiebstahl Garage Fall - Auto Spiele
Software für Android
8939 Letzter Beitrag 08.11.2017, 14:44:45
von Calenislija
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Zwecks musik hören im auto Forum Software für Android