Android Forum
28.03.2024, 10:44:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Sonstige Android-Handys | Huawei Ascend G 330 luxury silver

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Huawei Ascend G 330 luxury silver

 (Gelesen 11617 mal)
Sophia3562
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Huawei Ascend G 330 luxury silver
« am: 20.12.2012, 11:33:05 »

Hallo liebe Leute,

meine Eltern wollen meinem Bruder das "Huawei Ascend G 330 luxury silver" zu Weihnachten schenken. KAUFEN soll ich es, da ich mich angeblich ja besser mit Technik auskenne, als die etwas ältere Genration. Nun habe ich ein bissl im Inet gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.unideal.de/gutscheine/notbooksbilliger-de-gutschein-fuer-20-prozent-auf-huawei-ascend-g-330... Nun weiß ich nicht, ob das ein gutes Angebot ist Huch Erwähnt werden muss vielleicht auch noch, dass mein Bruder jetzt ne so der Markenfanatiker ist und ein IPHONE BRAUCH... er spielt auch keine Spiele... Ist halt einfach NUR ein Telefon... Wo er viellei mal ein paar Apps verwendet....

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Sophia
Gespeichert
winklerd
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Re: Huawei Ascend G 330 luxury silver
« Antworten #1 am: 20.12.2012, 16:30:29 »

Hallo Sophia. Prinzipiell spricht absolut überhaupt nichts gegen das Huawei.

Huawei ist eine relativ "unbekannte" Marke die vor ein paar Jahren mit den ersten Mobiltelefonen (damals noch keine smartphones) auf den Markt stieß. Mittlerweile haben sie sogar mit dem Ascend D1 Quad XL ein Top smartphone auf dem Deutschen Markt. Ist seit Oktober erst erhältlich also noch garnicht so lange her.

Was ist der Grund, dass Du dich für das Ascend G 330 luxury entschieden hast? Geht es um den Preis oder passt es zu den Surfgewohnheiten? Ich persönlich würde zu einem stärken Phone tendieren. Das Quad XL ist ja bei notebooksbilliger also bzw bei unideal auch mit 15 % Rabatt erhälltlich und kostet so nur noch 349 Euro, was wirklich ein unschlagbar günstiger Preis ist. Ich würde mich an Deiner stelle noch einmal mit allen Huawei Modellen auseinander setzen. Eine Auflistung aller Huaweiphones mit den technischen Daten, die meiner Meinung nach die übersichtlichste ist,  findest Du hier auf www.smartphone.de/huawei/

Mein Tipp an Dich. Schau Dir mal das G330 und das D1 Quad XL an.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen. Liebe Grüße und vor allem frohe Weihnachten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: ascend g330 forum luxury huawei g330 forum huawei ascend g330 g330 huawei ascend foren ascend huawei ascend g330 luxury smartpgone
huaweihones huawei luxury silver huawei g330 silver huawei ascend g330 luxury silver go-android silver forum huawei huawei ascend 330 luxury silver google

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Huawei Ascend G 330 luxury silver Android Handys und Hersteller Sonstige Android-Handys