Android Forum

Android-Foren => Sonstige Android-Handys => Thema gestartet von: giga am 03.05.2013, 10:21:14



Titel: simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller?
Beitrag von: giga am 03.05.2013, 10:21:14
Hallo allerseits,

Hat schon mal jemand von dem Smartphone-Hersteller simvalley Mobile gehört? Ich habe mich mal bisschen umgesehen und habe viel Gutes gehört, möchte mich aber nochmal durch zuverlässige Quellen versichern lassen.

Ich überlege mir ernsthaft das Modell SP 360 zu kaufen, da ein neues Handy mal gar nicht so schlecht wäre und ich schon die ganze Zeit mit einem Dual-SIM-Modell liebäugle.

Ich freue mich auf eure Hilfe.


Titel: Re: simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller?
Beitrag von: bricklayer am 06.06.2013, 18:57:39
sim-valley ist eher im bereich der billig handys anzusiedeln gewesen. versuchen es jetzt wohl auch im smartphone bereich.

das sp 360 sieht zwar ganz gut aus,bietet aber zu dem preis von fast 300 euro zu wenig. ein speicher von 2 gb ist nicht mehr zeitgemäß. zudem bei einer hd auflösung und einem 4,7 zoll display ein 1700mah akku zu verbauen ist auch eher suboptimal. da wird man dauernd auf der suche nach einer steckdose sein ;)

für 300 gibt es immer wieder mal das samsung galaxs s3. das hat deutlich mehr auf der pfanne als das simvalley.