Android Forum
19.04.2024, 07:58:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Sonstige Android-Handys | simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller?

 (Gelesen 17184 mal)
giga
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller?
« am: 03.05.2013, 10:21:14 »

Hallo allerseits,

Hat schon mal jemand von dem Smartphone-Hersteller simvalley Mobile gehört? Ich habe mich mal bisschen umgesehen und habe viel Gutes gehört, möchte mich aber nochmal durch zuverlässige Quellen versichern lassen.

Ich überlege mir ernsthaft das Modell SP 360 zu kaufen, da ein neues Handy mal gar nicht so schlecht wäre und ich schon die ganze Zeit mit einem Dual-SIM-Modell liebäugle.

Ich freue mich auf eure Hilfe.
« Letzte Änderung: 09.05.2013, 08:17:03 von Markus » Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller?
« Antworten #1 am: 06.06.2013, 18:57:39 »

sim-valley ist eher im bereich der billig handys anzusiedeln gewesen. versuchen es jetzt wohl auch im smartphone bereich.

das sp 360 sieht zwar ganz gut aus,bietet aber zu dem preis von fast 300 euro zu wenig. ein speicher von 2 gb ist nicht mehr zeitgemäß. zudem bei einer hd auflösung und einem 4,7 zoll display ein 1700mah akku zu verbauen ist auch eher suboptimal. da wird man dauernd auf der suche nach einer steckdose sein Zwinkernd

für 300 gibt es immer wieder mal das samsung galaxs s3. das hat deutlich mehr auf der pfanne als das simvalley.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: hersteller mobile simvalley handys simvalley forum smartphone simvalley handy handys google wer ist simvalley
simvalley handy hersteller simvalley smartphone hersteller forum hersteller simvalley mobile wie gut ist simvalley simvalley mobile hersteller simvalley 360 simvalley hersteller handy hersteller simvalley mobile

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum simvalley Mobile - Wie gut ist dieser Smartphone-Hersteller? Android Handys und Hersteller Sonstige Android-Handys