Android Forum
18.04.2024, 23:30:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht

 (Gelesen 31503 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht
« am: 17.05.2009, 16:44:11 »

Der Akku vom Android G1 ist ja bekanntlich nicht gerade der stärkste.

Hat schon jemand nen günstigen und stärkeren Ersatzakku gekauft?
Bei Amazon bspw. sind ja einige drinnen...
Wenn er nicht allzu teuer ist, würde ich mir gerne einen stärkeren kaufen - was meint ihr dazu???

mfg
Markus
Gespeichert
ShakysMarion
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht
« Antworten #1 am: 17.06.2009, 14:04:09 »

Hallo Zusammen,

habe nun auch E N D L I C H ein G1!!! Grinsend
Bin allerdings auch von der Akkuleistung nicht wirklich begeistert!
Nach 4 Std Autofahrt mit googlemaps konnt ich grad froh sein, das ich mein Ziel noch erreicht hatte,bevor der die Akkuanzeige komplet bei 0% war.
Habe mir jetzt schon ein Autoladekabel gekauft,doch auf Dauer find ich es echt doof, das Handy jeden Tag aufzuladen. Mein altes Handy musste nur 1x die Woche an Strom,klar war auch nur ein normals Walkmanhandy, da ich es aber immer an hatte und bei mir trug fand ich das angenehmer.

Wo gibt es gute Akkus,bzw was macht Ihr

Oder wird mein Akku mit der Zeit noch besser?
Ist sowas ein Garantiefall?

Fragen über Fragen  Huch

liebe Grüße
Marion  Zwinkernd
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht
« Antworten #2 am: 18.06.2009, 00:20:27 »

Also im Prinzip gibts schon stärkere Akkus bei amazon oder ebay, allerdings gibts soweit ich weiß keine stärkeren Akkus vom Original-Hersteller. Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch was Akkus von irgendwelchen asiatischen Billig-Herstellern angeht (von welchen eben die meisten bei eBay z.B. sind). Zum einen sin die meist ziemlcih schnell kaputt und zum andern trau ich denen ehrlich gesagt nich wirklich, wenn dann wirklich mal was is weiß ich auch nich wies dann mit der Garantie is ....

Ansonsten is dazu zu sagen das die Akkuleistung nun mit jedem Software-Update wirklich erheblich gestiegen is meiner Meinung nach (bzw die Akkulaufzeit, die Leistung an sich kann die Software wohl kaum ändern ;-) ). Vielleicht kann die Laufzeit mit zukünftigen Updates noch weiter gesteigert werden.

Mittlerweile komm ich mit einer Akkuladung bei "normaler" Nutzung (ohne Navi oder sonstige "Akkufresser") gute 2 Tage ohne Probleme aus, was wie ich finde schonmal nich schlecht ist. Außerdem kann man die Akkuleistung auch noch etwas steigern indem man nur wenig Widgets oder andere Apps nutzt die quasi ständig im Hintergrund laufen.


Aber wie gesagt, mit den Akkus von eBay etc. wär ich vorsichtig ...
Gespeichert
Paulikid
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht
« Antworten #3 am: 16.09.2009, 17:52:57 »

Hab mir vor ca. 2 Monaten einen 2650 mAh Akku von einem NoName Hersteller bei Amazon gekauft und bin bisher einwandfrei zufrieden damit, mein G1 muss ca. alle 3-4 Tage an die Steckdose, obwohl ich echt viel Musik höre, surfe, spiele usw.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: laufzeit t-mobile besseren gute bessres hersteller wann bei welche besser
1980 alternativ akku t-mobil akku htc mgic aufladen kann man handy ersatz akku bei ebay kaufen teure sein akku t-mobile htc

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Android Bundesliga App gesucht
Software für Android
31055 Letzter Beitrag 23.08.2010, 12:38:46
von bricklayer
Android Entwickler (m/w) für Karlsruhe gesucht!
Developer-Ecke
10935 Letzter Beitrag 23.06.2010, 08:19:01
von Magdalena
Alternative für Locale for Android gesucht
Software für Android
16328 Letzter Beitrag 24.10.2010, 23:26:19
von Yacchi
Android Entwickler aus dem Raum Karlsruhe gesucht
Developer-Ecke
7874 Letzter Beitrag 13.10.2011, 16:38:08
von Patrik
Android Entwickler gesucht!
Developer-Ecke
8650 Letzter Beitrag 05.03.2012, 13:24:10
von lauer
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android G1 - stärkerer Ersatzakku gesucht Android Handys und Hersteller T-Mobile G1