Android Forum
29.03.2024, 15:48:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | deutsche Sprachdatei

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

deutsche Sprachdatei

 (Gelesen 26732 mal)
dlb1945
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
deutsche Sprachdatei
« am: 08.06.2009, 16:31:15 »

Hilfe!  Zwinkernd Moin! Habe ein Problem:bekam ein G1 aus Amerika geschenkt,logisch das die Sprache englisch war.Als ich es jetzt einschaltete, kam das neue Update, wurde installiert etc. MeineHoffnung war> deutsche Telekom schickt Update= Kommt alles auf deutsch, hurra! Gepfiffen! Jetzt habe ich obendrein noch spanisch drauf, nur kein deutsch! Kann mir jemand sagen, wie ich deutsch aufgespielt bekomme?habe versucht, das im FORUM angebotene deutsche Update zu installieren, aber da diese
Version jaautomatisch installiert wurde (in englisch/spanisch) ging dies nicht. Kann mir jemand helfen, dass ich das deutsche aufspielen, aktivieren kann?
Danke
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: sprachdaten installieren android market android deutsche sprachdateien android sprchdateien kein go-android deutsche sprache anroid keine osmand sprachausgabe installieren sprachfiles fm3fcph0y01uhb44q0ie-
sprache auf deutsch android deutsch sprachpaket installieren ohne andriod android deutsches sprachpaket installieren deutsche osmand android sprachpaket deutsch android deutsche sprache installieren t-mobile auf deutsch android sprachdatei installieren

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Deutsche Android Version
Allgemeines zu Android
24755 Letzter Beitrag 28.01.2009, 12:15:44
von D-r-a-i
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum deutsche Sprachdatei Android Handys und Hersteller T-Mobile G1