Android Forum
22.03.2019, 01:46:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | Frage zum G1

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Frage zum G1

 (Gelesen 12933 mal)
Swirle
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Frage zum G1
« am: 26.10.2009, 21:46:49 »

Hallo Leute vielleicht kann ein erfahrener G1 Nutzer mir helfen:

Ich will mir ein G1 kaufen (ohne Vertrag) und diese mit einer Prepaid-Karte (telering) aus Österreich betreiben. Habe jetzt aber erst vor kurzen einen Erfahrungsbericht eines G1 Nutzers gelesen der beschrieben hat das beim anmelden des Googleacounts noch keine Wlan Verbindung hergestelllt werden kann  Huch und somit diese verpflichtend durch den Netzbetreiber bestehen muss um das Handy richtig bei Google anmelden zu können ist dies so richtig?! (Stimmt das???) Möchte mein G1 nicht mit Datenflat nutzen sondern ausschließlich mit gelegentlichen Wlan-Hotspots.

Bitte um Antwort von den Profis.
Gespeichert
ktt
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage zum G1
« Antworten #1 am: 28.10.2009, 00:52:45 »

naja ob ich nen profi bin weiß ich nich aber eigentlich heißt es doch man brauch keinen google account mehr für sein android.

heißt du kannst anfangs sagen nein und dann dein wlan einrichten u später den account noch drauf schalten.

Habe leider gerade keinen Link zur hand aber um des zu bestätigen aber google doch mal danach.
Gespeichert
joosten
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage zum G1
« Antworten #2 am: 30.10.2009, 19:48:52 »

hi. benutze mein g1 jetzt auch schon einige zeit und es ist einentlich wohl ein super handy um es sich zuzulegen ^^ ich benutze mein g1 auch mit einer prepaid karte und ja es stimmt am anfang meldest du dein g1 eigentlich nciht übers wlan an aber du wirst ncith gezwungen dein handy sofot am anfang anzumelden Zwinkernd du kannst es auch später anmelden wenn du wlan hast. aber einen tipp: das handy verbindet sich immer zwischendurch mit dem internet und das nicht übers wlan was n bisschen geld kostet... in einer nacht habe ich so 1nen euro verloren :/ aber dieses problem habe ich schnell durch das app: apndroid gelöst welches diese verbindung verbietet so werden internetkosten vermieden aber du kannst trotzdem perfekt durchs wlan rein und noch alles machen.
ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Gespeichert
KGV
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Frage zum G1
« Antworten #3 am: 30.10.2009, 20:23:18 »

bei google muss du dich anmelden wenn du das handy öffens und WLan kannst du da jeder zeit rein würde ich empfehlen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: karten vertrag eine das prepaid machen google voafone offline aktivieren
google wlan aktivieren hersteller betreiben auch handy anmelden einrichten ohne kein wlan mit

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
W-LAN Netzwerke, Frage
Vodafone G2 HTC Magic
4712 Letzter Beitrag 05.06.2009, 10:52:49
von rmadrid7andi
Frage zum HTC hero
Allgemeines zu Android
11105 Letzter Beitrag 06.06.2010, 01:44:33
von beeceepee
Mal eine andere Frage?
Off Topic
8555 Letzter Beitrag 29.04.2014, 07:38:35
von Jens5
Frage HTC One S
HTC
6214 Letzter Beitrag 06.05.2013, 13:57:24
von Stefan200
Frage bei Kauf nach Pro und Contra
Android Netbooks und Tablets
6410 Letzter Beitrag 22.07.2013, 01:19:49
von Tobias Reich
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.017s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Frage zum G1 Android Handys und Hersteller T-Mobile G1