Android Forum
16.04.2024, 19:23:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | g1 dauerhaft im internet?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

g1 dauerhaft im internet?

 (Gelesen 36438 mal)
joosten
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
g1 dauerhaft im internet?
« am: 15.09.2009, 07:17:24 »

Hi ich bin neu hier im Forum und habe jetzt auch ein G1 mit dem ich doch alles in allem sehr zufrieden bin Smiley ist ja auch ein tolles handy ^^

aber ich hätte da doch schon eine frage: von meiner sim karte wurde letzte nacht geld abgezogen obwohl mein G1 im standbymodus war... ist das normal oder wie kann man das vermeiden? weil da muss ja irgendeine verbindung zum internet bestanden haben damit dort überhaupt geld abgezogen wurde... habe meine sim karte jetzt erstmal raus genommen damit ich nicht pleite gehe ^^

bitte um hilfe!  Grinsend
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: g1 dauerhaft im internet?
« Antworten #1 am: 15.09.2009, 08:54:14 »

Hi,
das ist ganz normal. Mein G1 funkt auch ca. alle 20 Minuten im Standby ins Internet. Ohne ein Datenpaket solltest du das Handy nicht nutzen, da es eigentlich immer Online ist.
Es gibt eine Software mit der du den Internetzugang deaktivieren kannst, dann werden auch keine Daten ins Internet gesendet:
http://www.go-android.de/news/apndroid-verbindungen-ins-internet-blockieren
Gespeichert
joosten
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: g1 dauerhaft im internet?
« Antworten #2 am: 15.09.2009, 15:31:20 »

oh ok vielen dank gdi Smiley ich werde das programm gleich mal runterladen und gucken wie es funktioniert... scheint ja ein gutes programm zu sein Zwinkernd und vielen dank für die infos... habe nämlich keine lust noch mehr geld dadurch zu verlieren... Lächelnd

ps: scheint echt super zu funktionieren... Smiley vielen dank ^^
« Letzte Änderung: 15.09.2009, 16:34:53 von joosten » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: software android deutsch ausschalten t-mobile internet blockieren apn android akkuleistund dauerhaft internet wildfire dauerhaft internet handy oder sim karte android handy dauerhaft ofline standby einstellung internet probleme 2011
android handy dauerhaft internet datenpaket auf ausschalten handy dauerhaft internet ohne funktion dauerhaft internet handy zur andriod dauerhaft ausschalten ist handy umts ausschalten internet abschalten

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum g1 dauerhaft im internet? Android Handys und Hersteller T-Mobile G1