Android Forum

Android-Foren => T-Mobile G1 => Thema gestartet von: Dobrodt am 22.04.2011, 16:05:14



Titel: Gesucht:Widget Internet ausschalten - stärkerer G1 Akku
Beitrag von: Dobrodt am 22.04.2011, 16:05:14
Moin,
Ich hoffe es gibt noch ein paar G1 User.

Meine Fragen sind, da ich neu als G1 User bin folgende:

Gibt es ein Widget, App oder Funktion wo ich das Internet am besten auf Knopfdruck ein- und ausschalten kann?
Es geht mir nicht um Internetkosten sondern um Batteriedauer sparen.
Ich muß nich permanent im Netz sein.

2. Gibt es Batterien mittlerweile, die ein bisschen mehr Power haben?

Vielen Dank im Vorraus



Titel: Hi, schau dir mal APN On/Off https://mar
Beitrag von: Markus am 23.04.2011, 13:55:06
Hi,
schau dir mal APN On/Off https://market.android.com/details?id=com.curvefish.widgets.apnonoff.
oder APNDroid an https://market.android.com/details?id=com.google.code.apndroid&feature=search_result.
oder Allgemein mal nach "toggle" suchen: https://market.android.com/search?q=toggle&c=apps&price=1&so=1.

Akkus gibt es auch alternativen - sind aber teilweise etwas dicker:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_seeall_1?rh=k%3Ag1+akku%2Ci%3Aelectronics&keywords=g1+akku&tag=v0-21&qid=1303563242


Titel: Re: Gesucht:Widget Internet ausschalten - stärkerer G1 Akku
Beitrag von: Dobrodt am 24.04.2011, 08:36:27
Vielen Dank für die Informationen. Damit kann ich schon gut was Anfangen.

Frohe Ostern

Gruß Jörn Dobrodt