Android Forum
19.01.2019, 19:13:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | Mit G1 über Laptop surfen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Mit G1 über Laptop surfen

 (Gelesen 14704 mal)
Memmingen
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Mit G1 über Laptop surfen
« am: 06.08.2009, 18:54:11 »

Da mir die Tasten des G1 zu klein sind und bei mir zuhause ein Laptop ohne Internet Verbindung steht eine Frage: kann ich das G1 mit dem Laptop so verbinden, dass ich über das Laptop ins Internet komme, dass ich also lediglich die Tastatur und den Bildschirm des Laptops benutze, die Daten aber über das G1 laufen? Wenn ja, wie funktioniert dies? Und falls ja, ist die Verbindung dann langsamer weil das Laptop mit benutzt wird? Brauche ich dann ein zusätzliches Antivirenprogramm.....in Göttingen im Telekom-Laden und im Saturn sagt jeder was anderes, je nachdem wer gerade da ist....
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Mit G1 über Laptop surfen
« Antworten #1 am: 07.08.2009, 11:56:15 »

also ich hoff ich habs richtig verstanden ^^

du willst dein G1 am Laptop anschließen, so dass du am Laptop Internet hast über die Verbindung deines G1s. Wenn dus so gemeint hast, JA! Das geht auf alle Fälle, mache ich quasi die ganze Woche so wenn ich nicht zu Hause bin.

Als erstes benötigst du die root-Rechte auf deinem G1, hierzu eine Anleitung HIER

wenn du damit fertig bist kannst du mit DIESER Anleitung mit deinem Laptop übers Handy ins Netz ...


Falls du Probleme haben solltest oder des englischen nicht so mächtig bist das du alles verstehst was auf den Seiten steht, schick mir einfach ne PM oder poste hier, dann werd ich versuchen dir so gut es geht zu helfen.

mfg,

DaDennis



//edit: vergiss alles was ich da oben geschrieben hab, hab grade ne wesentlich einfachere Lösung endeckt, für du du keine root-Recht brauchst, du dir das alles also sparen kannst! einfach diese Anleitung befolgen ---> KLICK
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 11:58:28 von DaDennis » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android mit dem laptop ins internet google androidhandy laaptopanschliessen htc g1mit laptop verbinden mit auf dem laptop ins internet auf laptop internet handy mit laptop verbinden das android handy laptop surfen
anbieter mit android laptop internet htc magic anzeige auf dem laptop bildschirm software android handy laptop internet internet android auf laptop mobiles internet verbindung laptop htc internetverbindung zum laptop laptop welchen android laptopsurfen

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Mit G1 über Laptop surfen Android Handys und Hersteller T-Mobile G1