Android Forum
19.06.2019, 02:43:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | Problem: Telefon und Home Taste ohne Funktion Telefon immer besetzt

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Problem: Telefon und Home Taste ohne Funktion Telefon immer besetzt

 (Gelesen 17035 mal)
maxito
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Problem: Telefon und Home Taste ohne Funktion Telefon immer besetzt
« am: 11.11.2009, 14:18:40 »

Hallo,

ich habe seit heute ein ungewöhnliches Problem mit meinem G1 (Original t-Mobile Firmware 1.6). Die beiden Tasten Home und Telefon sind ohne Funktion, jedoch funktionieren sie, wenn man sich im Adreßbuch befindet. Mein Telefon ist von außen nicht erreichbar, es ertönt das besetzt Zeichen. Anrufe kann ich dagegen tätigen. Eine weitere ungewöhnliche Sache ist, dass eine äußerst nervige lange Melodie ertäönt, wenn man das Handy per USB auflädt. Dieses Problem konnte ich beheben, indem ich unter Einstellungen wieder den Standard Hinweiston aktiviert habe. Die Melodie klang ähnlich wie diese Serial Crack Utility Melodien.
Heute habe ich zu folgenden Programmen Updates installiert:
Documents To Go 2.0
WeatherBug
Pixelpipe Post & Upload
Sipdroid
Toggle Data

was kann die Ursache für diese fehlfunktionen sein?? Ich habe das Telefon bereits mehrfach aus und eingeschaltet und acuh den Akku entnommen, aber die obengenannten Probleme bleiben bestehen!!
Ist es möglich dass ich Opfer eines Schadprogrammes, eines Viruses bin?? Oder könnte es ein Hardware Problem sein und ich muss das Telefon einschicken??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen??

Beste Grüße,
max
Gespeichert
joosten
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Problem: Telefon und Home Taste ohne Funktion Telefon immer besetzt
« Antworten #1 am: 14.11.2009, 17:50:21 »

für doch einfach mal ein komplett reset durch bei dem telefon? könnte helfen, doch dann sind auch erstmal alle apps wieder runter vom telefon und alles ist wieder im standartzustand - könnte ja sein dass damit auch die probleme verschwieden denn im lieferungszustand hat ja alles funktioniert?
Gespeichert
ichduer
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Problem: Telefon und Home Taste ohne Funktion Telefon immer besetzt
« Antworten #2 am: 02.12.2009, 08:23:57 »

Das Problem habe ich auch immer wieder mal und auch viele andere.
Konnte bis jetzt keine Lösung dafür finden.
Da hilft nur ein wipe und Backup wieder einspielen.

Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: telefonnummer android home taste keine funktion handy android besetzt mss tmonile htc magic besetzt und home taste warum home taste problem hometaste funtioniert nicht telefon immer besetzt
android home taste not working handyproblemet sony magic belegen android funktioniert nicht home button funktioniert fehler telefon problem home taste handy

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
CyanogenMod -> Recovery Problem
Software für Android
9468 Letzter Beitrag 31.10.2009, 18:38:48
von Etrigan
Problem mit Sennheiser Bluetooth Headset !!!
Vodafone G2 HTC Magic
8332 Letzter Beitrag 09.10.2009, 14:04:46
von okiehtrek
Bei internetverbindung IMMER Nachfragen
Allgemeines zu Android
4490 Letzter Beitrag 23.11.2011, 21:07:02
von UnknwonIndenty
SDK- und AVD-Installation unter Win7 Home
Developer-Ecke
4807 Letzter Beitrag 18.04.2012, 09:22:18
von lupus51
Ist das Telefon den Kauf wert?
Android Netbooks und Tablets
4306 Letzter Beitrag 18.09.2012, 06:38:42
von leesin
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Problem: Telefon und Home Taste ohne Funktion Telefon immer besetzt Android Handys und Hersteller T-Mobile G1