Android Forum
19.01.2019, 19:30:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | T-Mobile G1 und WLan

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

T-Mobile G1 und WLan

 (Gelesen 17562 mal)
Joker45
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
T-Mobile G1 und WLan
« am: 12.04.2009, 11:27:51 »

Hallo Miteinander,

ich kann meinen Handyvertrag verlängern und habe mir das T-Mobile G1 angeschaut.
In der Beschreibung fand ich die Verbindungsmöglichkeit "W-Lan"
Bedeutet dies ich könnte das G1 mit meinem heimischen Netzwerk verbinden?

Da ich mich viel in Reichweite meines W-Lan Netzes aufhalte und dann via LAN an mein Netzwerk/Server könnte würde erst damit das G1 in verbindung mit meinem WHS einen Anreiz für mich darstellen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Joker

Apropo... FROHE OSTERN!!!
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: T-Mobile G1 und WLan
« Antworten #1 am: 12.04.2009, 20:51:59 »

Hi!

Erst mal willkommen im Forum und ebenfalls frohe Ostern  Lächelnd

Das Android G1 beherrscht WLan nach IEEE 802.11 b/g (also wie jeder heutzutage herkömmliche WLAN-Router) und kann also problemlos damit Verbindung aufnehmen.

mfg
Markus
Gespeichert
Ichigo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G1 und WLan
« Antworten #2 am: 17.06.2009, 09:04:36 »

Hallo Ihr,
 
Ich hab Probleme mit meinem G1-WLAN... Und zwar, ich schalte das WLAN ein, stell den Proxy ein und geh dann ins Internet.
Aber, es öffnet eine Seite, wo steht: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Was soll ich tun?
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: T-Mobile G1 und WLan
« Antworten #3 am: 17.06.2009, 11:55:49 »

welchen Proxy stellst du ein???
Gespeichert
Ichigo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G1 und WLan
« Antworten #4 am: 21.06.2009, 21:27:56 »

Unseren Schulproxy... wir haben da Wlan lol

Jedenfalls, der proxy lautet provy.htl-stp.local
Gespeichert
Dietz
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G1 und WLan
« Antworten #5 am: 04.07.2009, 09:59:15 »

hi,

der proxy ist korrekt (gehe in die selbe schule und mitn laptop klappts ohne probleme allerdings mit proxy.htl-stp.local, was aber wohl eher ein rechtschreibfehler hier im forum sein sollte),
hab ihn auch über die von anycut erstellte verknüpfung eingegeben was mein G1 allerdings recht unbeeindruckt lies,
da ich zuhause noch in das wlan gehen kann wo ich diesen proxy nicht nutze und in der schule immer noch keine verbindung aufbauen kann.

Das einzige das mir (in unserem Fall) noch einfällt wäre, das man ja die mac adresse aktivieren muss, hab ich nicht gemacht weils mich 2 tage vorm schulschluss nimmer wirklich interessiert hat  Lächelnd

lg
Dietz
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: any htc von sync besteht hat t-mobile wlan drucker proxy wlan cut http
hergestellt leistung htc wlan verbindung wlan empfang konfigurieren handy anycut t-mobile wlan android wireless des

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.024s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum T-Mobile G1 und WLan Android Handys und Hersteller T-Mobile G1