Android Forum
22.03.2019, 01:41:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | T-Mobile G1 | Wie zufrieden bist du mit deinem G1?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Umfrage
Frage: Wie zufrieden bist du mit deinem G1?
Erste Sahne - hätte es mir nicht besser vorgestellt. - 7 (28%)
Echt Okay, hat aber noch einige Verbesserungen nötig - 12 (48%)
Geht so - gibt besseres - 2 (8%)
Überhaupt nicht zufrieden - totale Geld-Verschwendung - 1 (4%)
Hab noch gar keins - hoffentlich wirds bald geliefert - 3 (12%)
Stimmen insgesamt: 24

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Wie zufrieden bist du mit deinem G1?

 (Gelesen 14917 mal)
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Wie zufrieden bist du mit deinem G1?
« am: 11.02.2009, 06:46:38 »

Bitte abstimmen, wie zufrieden Ihr mit dem G1 seit und evtl. noch nen kleinen oder großen Kommentar dazu abgeben...

mfg
Markus Zwinkernd
Gespeichert
parlue
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem G1?
« Antworten #1 am: 11.02.2009, 18:46:21 »

Für die erste Version echt gut gelungen.
Bin jetzt seit einer Woche G1 Nutzer und der Akku hält so etwa 36 Stunden, bei normaler Handynutzung.
Ich finde das etwas dünn. Ist das bei Euch auch so?
CU
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem G1?
« Antworten #2 am: 15.02.2009, 16:33:52 »

lol? 36 Stunden ...

also ich bin froh wenn er 12 stunden hält ^^

Hab allerdings auch alles laufen, GPS, 3G etc etc ... aber darauf will ich auch nich wirklich verzichten und seh im Grunde auch kein problem darin das Teil aufzuladen über Nacht ...

ansonsten find ichs echt Hammer, bin mehr als zufrieden ...
Gespeichert
Piranha
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem G1?
« Antworten #3 am: 18.03.2009, 14:17:19 »

also wenn gps abgeschaltet ist und ich wenig (was heißt "wenig"? :-) ) telefoniere/simse/maile, dann hält der akku bei mir bis in den dritten tag. da ich das g1 aber fast täglich am computer per usb anschließe, ist der akku meistens voll oder fast voll.

ansonsten bin ich absolut begeistert, nur vom gehäuse nicht. mein g1 knarrt, aber dazu gibt es hier im forum ja einen gesonderten thread.

michael
Gespeichert
Leopold1
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Wie zufrieden bist du mit deinem G1?
« Antworten #4 am: 19.03.2009, 13:19:13 »

hallo gemeinde
das g1 ist ein wunderbares handy zum recherchieren wenn man neben einer steckdose sitzt. ich arbeite beim fernsehn und wenn ich manchmal am vormittag  dreissig gespräche von 30 sekunden bis hin zu 5 minuten habe ist das g1 um 12 uhr leer. hin und wieder macht es sich selbständig  und tasten funktionieren nicht mehr. ab und an hindert es mich nämlich daran ein gespräch anzunehmen.
sehr schön ist die kontakt funktion, also die möglichkeit für jeden namen unendlich viele daten aufzunehmen, auch wenn dies bei goggle am server geschiet. obwohl ich des englischen mächtig bin würde ich mir gerade beim market place eine deutsche version wünschen.
ps. kennt jemand einen kniff wie man diesen bescheuerten akkudeckel vom gerät herunterbekommt ohne das g1 zu beschädigen?
leo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: bei google wie zufrieden bist mit deinem computer zufrieden zufriedem kaufen besseres null forum deinem
tmobile recherche herst wie akku t-mobile akkufachdeckel tasten accudeckel zufreiden

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
[KOSTENLOS] [APP] Ergebnisse.at - Livescores auf deinem Handy
Allgemeines zu Android
9989 Letzter Beitrag 02.06.2016, 19:29:52
von ErgebnisseAT
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 26 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Wie zufrieden bist du mit deinem G1? Android Handys und Hersteller T-Mobile G1