Android Forum
29.03.2024, 00:21:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "tablle"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Einschätzung Prepaid Tarif in o2
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage behelligen, aber ich denke, dass ist ja der Sinn dieses Forums, oder? Nunja...

Ich suche derzeit für das Google G2 von HTC einen passenden Handytarif. Da ich mich jedoch nicht vertraglich binden möchte, ergab meine Recherche, dass es das beste wäre eine Prepaidvariante zu wählen. Nun gibt es aber eine divers Anzahl solcher Tarif un ich weiß nicht, welcher für mich der beste ist. Ich möchte nicht nur preiswert telefonieren können, sondern auch das mobile Netz, zu einem annehmbaren Preis nutzen. Nunja, bis dato habe ich da im Netz recherchiert und bin auch auf ein zwei Seiten gestoßen. So habe ich beispielsweise einen Prepaid Vergleich bei handy-sparen.de, yiim.de, prepaid-discounter.net, prepaidy.de usw. gemacht. Doch wirklich schlauer bin ich da nicht... Kann man solchen Vergleichen überhaupt trauen. Hier mal das Beispiel: [url=http://handy-sparen.de/tarifvergleich/prepaid-tarif-vergleich/]Prepaid[/url]
Da stehen so viele Tarife und eigentlich bieten ja fast alle dasselbe. Entweder 8 Cent pro Minute oder 9 Cent. Nur was kostet UMTS usw. da steht da nix. Bin dann mal weitergesurft und habe nun Discoplus oder hellomobil bzw. McSim als mögliche Tarife auserkoren. Meint ihr die taugen was? Wenn nein, was gibt es für gute Alternativen, zu annehmbaren Preisen?

Grüße

Detlef
Antworten anzeigen »
detlef1969 21.03.2010, 11:00:10
von detlef1969
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.002s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum tablle Android Forum - 103891