Android Forum
19.04.2024, 16:05:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "herrunterladen"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP! in Allgemeines zu Android
hi leute,
benutze wie viele andere das Google G1 mit einer Blau.de karte und 1gb paket.. soweit so gut ... und das mitlerweile schon seit Mai 09... die APN funktioniert seit dem 1. Tag ohne probleme. Jedoch wollte ich nun vor ca. 2 monaten auch mal eine MMS verschicken. Dazu suchte ich aus diversen anderen foren und internetseiten die passende EplusMMS APN raus und gab diese auch richtig ein. Trotz 1000 fachem nachkontrollieren und nachforschen schaffe ich es jedoch immernohc nicht eine MMS zu versenden oder zu empfangen. Beim versenden bricht das handy ab und es wird auch kein guthaben abgebucht und beim empfangen lassen sich die empfangenen MMS nachrichten nicht öffnen , da der download nicht möglich ist.
Jedoch sind alle Usernamen und Ports und Proxys richtig und nach vorgaben von Eplus und allen foren eingestellt.

Könnte sich vllt jemand damit befassen oder jemand der auch Blau nutzt und vllt sogar eine funktionierende APN hat sich melden?! wäre nett MFG Moe
Antworten anzeigen »
Moe1903 14.10.2009, 21:32:38
von Moe1903
HTC Magic Sprachen in Vodafone G2 HTC Magic Aldi Nord 20.06.2009, 13:11:15
von Aldi Nord
[GRATIS] Weihnachten 3D Live Hintergrund in Allgemeines zu Android cvetanenadovic 21.12.2012, 13:23:06
von cvetanenadovic
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum herrunterladen Android Forum - 106475