Android Forum
28.03.2024, 22:22:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "alternatives"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Fragen zum Magic in Vodafone G2 HTC Magic
Hallo zusammen,

hab ein Paar fragen zu meinem Magic und hoffe ihr könnt mir Helfen.

1. Mir ist aufgefallen das die Akkulaufzeit bei meinem Magic nicht gerade der Hit ist. Habe bereits alternativ Akkus
  gefunden die stärker dafür aber auch dicker sind und darum auch mit einem neuen Akkudeckel ausgeliefert
  werden.

Hat jemand erfahrung damit bzw. kann mir jemand einen empfehlen oder ratet ihr mir eher davon ab?

2. Wo kann ich sehen welche version mein OS hat bzw. wie kann ich es updaten oder macht es das evtl. sogar 
  automatisch?

3. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App das die Sprachwahl erlaubt? Sprich ich drücke auf einen Knopf bzw. die
  App sage dann den Namen und er wählt dann?

4. Gibt es eine Möglichkeit das man mehr von diesen Bildschirmen ( sorry weiß den Fachausdruck nicht und hab
    keine ahnung wie ich die sonst nennen soll :P) hat zwischen denen man auf dem Display hin und 
    her "scrollen" kann?

5. Wenn ich mir eine Displayschutzfolie besorge muss ich auf irgendetwas achten oder wird der Touchscreen 
    dadurch nicht beeinflusst?

So das wärs, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Antworten anzeigen »
mrflix 22.09.2009, 22:29:43
von maddyn92
Startbildschirm HTC Magic erweitern! Geht das??? in Software für Android hohi 05.02.2010, 19:04:03
von DaDennis
Alternative für Locale for Android gesucht in Software für Android Markus 24.10.2010, 23:26:19
von Yacchi
Vodafone 845 - SimLock umgehen? in Developer-Ecke xanax 08.08.2011, 05:39:28
von sahaya
android auf htc touch diamond installieren in Allgemeines zu Android Golfilein 22.09.2010, 20:41:55
von neopeek
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum alternatives Android Forum - 119757