Android Forum
29.03.2024, 00:15:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "googleapps"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
T-Mobile G1 und Google Apps in T-Mobile G1
Hallo,

ich überlege mir gerade irgendwo ein günstiges T-Mobile G1 zu kaufen (um die Zeit zu überbrücken bis neue gute Android Geräte auf den Markt kommen). Nun stellt sich mir allerdings eine Frage dir mir bisher noch niemand definitiv beantworten konnte:
Ist es möglich ein Android Telefon, in meinem Fall speziell das T-Mobile G1, standardmäßig mit einem Google Apps Account (http://www.google.com/intl/de/apps/business/) zu synchronisieren? Oder ist das nur mit einem regulären Google Mail Account möglich? Ich frage deshalb, weil ich bereits Google Apps verwende der auf meine eigene Domain läuft und ich dort alle meine EMails und Kalendereinträge verwalte. Wäre wirklich nett wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte der selbst mit Google Apps und nicht einem normalen Google Mail Account arbeitet.

Des Weiteren würde es mich interessieren ob ich ohne Weiteres auf einem T-Mobile G1 ohne Simlock das in einem Fremdnetz betrieben wird (O2, Vodafone) auch Updates für das Betriebsystem bekomme.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
Antworten anzeigen »
Alex 22.08.2009, 14:15:37
von Alex
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum googleapps Android Forum - 151276