Android Forum
28.03.2024, 17:59:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "googlekonten"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Verwaltung mehrer Google-Accounts und noch ein paar Punkte in Vodafone G2 HTC Magic
Hallo zusammen,

ich stehe vor der klassischen "HTC Magic oder iPhone?" Frage und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei folgenden Punkten, die für meine Entscheidung nicht ganz unerheblich sind, weiterhelfen könntet:

1. Unterstützt das HTC Magic die Verwaltung mehrerer Google Accounts? Ich habe einen privaten Google-Account, den ich insb. für Gmail + Tasks + Kontakte, Kalender, Reader und Analytics nutze. Dann habe ich aber noch einen zweiten Account für die Firma (unter eigener Domain --> Google Apps), dessen Mail-Funktionalität ich intensiv nutze. Nun ist die Frage, ob ich beides irgendwie auf einem Gerät vereinen kann?

2. Wie ist der Musikplayer des Magic? Dazu habe ich bisher noch gar nichts gelesen.

3. Ist es richtig, dass das iPhone keine Google Apps Accounts (also einen Gmail Account unter eigener @ Domain) unterstützt, insb. wenn es um die Synchronisation von Kontanten und Kalender geht?

4. Ich nutze wie schon unter 1 gesagt ausschließlich Google Services. Würdet Ihr mir in diesem Fall im Vergleich zum iPhone generell das Magic empfehlen - oder anders gefragt: Bietet das Magic intensiven Google-Nutzern wirklich Vorteile gegenüber dem iPhone?

Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber ich wäre Euch wirklich sehr für Eure Hilfe dankbar; und wenn einer von Euch "nur" eine der Fragen beantworten kann - ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar ;-)

Vielen Dank schon mal!
Antworten anzeigen »
webxoh 18.05.2009, 09:41:18
von webxoh
Google Konto ändern in Vodafone G2 HTC Magic Landrea 05.10.2011, 18:10:22
von Yannick B
HTC magic login für google in Allgemeines zu Android civic 10.12.2011, 15:03:50
von Klabusterbaer90
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.004s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum googlekonten Android Forum - 15957